• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Replay Blue Sport - Spoiler par Excellence!!!

QuestionAir
Level 3
1 von 5

Ausgangslage:

Ich habe ein teures Blue Abo und freue mich sehr, ein Champions League Spiel im Replay (mit leichter Verzögerung) anzuschauen, da ich vorher Termine (Privat/Geschäft) hatte.

Was kriege ich nun zu sehen (siehe Bild):

Einen "Spoiler" par Excellence, welcher bei einem Kinofilm ja noch akzeptabel ist. 

Beim Fussball ist das aber etwas anderes......

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
roku73
Super User
3 von 5

@QuestionAir Das ist zurzeit noch so auf Tabkets/Smartphones und im Browser. Man sei aber daran, diesen „Spoiler“ auszublenden, so dass man den nicht mehr einfach so sieht.

Zeitpunkt ist aber noch nicht bekannt.

4 Kommentare 4
QuestionAir
Level 3
2 von 5

IMG_6896.jpg

roku73
Super User
3 von 5

@QuestionAir Das ist zurzeit noch so auf Tabkets/Smartphones und im Browser. Man sei aber daran, diesen „Spoiler“ auszublenden, so dass man den nicht mehr einfach so sieht.

Zeitpunkt ist aber noch nicht bekannt.

QuestionAir
Level 3
4 von 5

Und die IT_leute bei Swisscom haben es wieder geschafft!!!👎😬😡

Die App zeigt beim EINFACHEN Berühren des Bildschirms die Highlights unten an!!!!! 💣😈

Wir hatten das schon mal - und es wurde schätzenswerterweise behoben.

 

Wieso macht man so einen ver..... Blödsinn wieder???!!

 

 

Stephan_76
Super User
5 von 5

Hallo @QuestionAir 

 

Im Hauptmenü ganz unten rechts

 

Mehr => Zahnrad => Video Einstellungen => Sport-Highlights anzeigen den grünen Regler anklicken dass er inaktiv ist.

 

Problem gelöst

War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
Nach oben