• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Immer wieder neu anmelden bei blue TV App

Abatros
Level 2
21 von 24

...und ich habe jetzt die Zelte bei Swisscom komplett abgebrochen. Man hat auf meinen Widerruf der einseitigen Aboänderung mit Abstellen der Spulfunktion reagiert, darauf ruckelte Streaming nur noch bei 2-4 MB/s etc.

Schade, das Potential wäre da, marktführend zu sein, aber es gibt zu viele alte Abonnenten die ihre Kosten nicht überprüfen.

Tschüss Swisscom, ehemaliger Arbeitgeber IS- und Telecom-Provider 😓.

roku73
Super User
22 von 24

@Abatros und tschüss

Andy7171
Level 5
23 von 24

@Abatros 

 

Reisende soll man nicht aufhalten 

Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
Selva
Level 2
24 von 24

Exakt gleiches Problem, allerdings erst seit ca. 2 Monaten Samsung 8 Zoll Tablet. 

Nach oben