• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Disney

Dikomei82
Level 1
1 von 2

Guten Tag, wieso bieten Sie das Disney+ an wenn dann ohne offene Rechnung immer wieder diese Meldung kommt? Ich habe Sie schon zwei mal diesbezüglich kontaktiert.

Dikomei82_0-1708942183067.png

 

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
POGO 1104
Super User
2 von 2

@Dikomei82  schrieb:

Guten Tag, wieso bieten Sie das Disney+ an wenn dann ohne offene Rechnung immer wieder diese Meldung kommt? Ich habe Sie schon zwei mal diesbezüglich kontaktiert.

Dikomei82_0-1708942183067.png

 


Wir sind hier auch nur Kunden wie du auch und können drum deine Frage nicht beantworten

Wende dich bitte an Swisscom direkt www.swisscom.ch/kontakt

 

 

keep on rockin'
keep on rockin'
1 Kommentar 1
POGO 1104
Super User
2 von 2

@Dikomei82  schrieb:

Guten Tag, wieso bieten Sie das Disney+ an wenn dann ohne offene Rechnung immer wieder diese Meldung kommt? Ich habe Sie schon zwei mal diesbezüglich kontaktiert.

Dikomei82_0-1708942183067.png

 


Wir sind hier auch nur Kunden wie du auch und können drum deine Frage nicht beantworten

Wende dich bitte an Swisscom direkt www.swisscom.ch/kontakt

 

 

keep on rockin'
keep on rockin'
Nach oben