Ich kann weder Aufnahmen abspielen noch funktioniert das Replay. Es steht immer: Wiedergabe nicht möglich. Hab die App schon deinstaliert aber es funktioniert nicht, auch nicht über den Computer.
Die Störung ist Offizial.
https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/netz-und-servicestatus.html
Welches TV ABo hast Du den ?
https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/tv/tv-abo.html/step/tv
TV L, bis jetzt ging’s Jahrelang ohne Probleme, seit gestern kann ich nur noch live schauen.
Wenn Du mit der TV-Box schaust ist dort alles in Ordnung ?
Was sind das für Geräte wo es nicht funktioniert ?
Das habe ich jetzt noch gar nicht überprüft. Auf der TV Box schauen wie praktisch nie.
Das würde ich überprüfen mit der TV-Box, es könnte ja sein das Replay aus irgend einem Grund nicht aktiv gesetzt ist.
Nachtrag:
So wie es aussieht gibt es momentan einige Probleme.
Die Störung ist Offizial.
https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/netz-und-servicestatus.html
Danke! Das stand gestern eben noch nicht da.