• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Rechnung

Jieyieplieth62
Level 1
1 von 8

Einsichten in meine offene Rechnung

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Stephan_76
Super User
2 von 8

Hallo @Jieyieplieth62 

 

https://www.swisscom.ch/myswisscom/dashboard?lang=de

 

Da findest Du die offenen Rechnungen 

War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
7 Kommentare 7
Stephan_76
Super User
2 von 8

Hallo @Jieyieplieth62 

 

https://www.swisscom.ch/myswisscom/dashboard?lang=de

 

Da findest Du die offenen Rechnungen 

War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
Hupliovio59
Level 1
3 von 8

es tut mir leit, ich bin momentan arbeitslos, ich warte immer noch aufs geld von unia, wenn geld kommt würde ich sofort ein zahlen und melden. 

 

bitte noch geduld, 

r00t
Super User
4 von 8

Hi @Hupliovio59,

Du bist hier im Kunden helfen Kunden Forum gelandet. Wir sind nicht Swisscom, sondern Kunden wie du und können dir darum leider nicht weiterhelfen.

Bitte kontaktiere Swisscom direkt mit deinem Anliegen (0800 800 800 oder swisscom.ch/kontakt )

 

LG

r00t

 

 

01001100 01000111 00001010 01110010 00110000 00110000 01110100
01001100 01000111 00001010 01110010 00110000 00110000 01110100
WalterB
Super User
5 von 8

@Jieyieplieth62 

 

Oder über den Link unten.

 

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/kontakt.html#cascadingTabs%5Binner%5D=&cascadingTabs%5... 

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Priemmifra64
Level 1
6 von 8

Ich habe vor ca. 2 Monaten mit einer Ihrer Mitarbeiterin gesprochen, sie stellte sich als Frau Boutanese (??) vor. Meine Frage betraf das Abo von meinem Mann und mir.

 

Kunde    * René Künzli

Kundin   * Silvia Künzli

 

Unsere Frage geht dahin, ob wir für gewisse Dienste zahlen die wir heute nicht mehr benötigen? Blue mobil M, Optionen und Zusatzdienste etc. In Windeseile ging sie die Angelegenheit durch und stellte mir in Aussicht, dass man einen Betrag von Fr. 9.90 und einen Betrag von Fr. 29.90 einsparen kann. Bis heute geschah nichts, es kamen inzwischen 2 Rechnungen ohne irgendeine Änderung.

Wenn man etwas kündigen muss, sollten wir das wissen und bitten gleichzeitig um Aufklärung unserer Fragen.

Besten Dank und freundliche Grüsse

Silvia Künzli

 

*sensible Daten durch Moderation gelöscht. 

Editiert
Werner
Super User
7 von 8

@Priemmifra64 

 

Wir sind hier nicht die Swisscom, sondern lediglich andere Kunden, wie Du auch, und haben keinerlei Zugriff auf Eure Kundendaten oder Abos.

 

Aus Erfahrung kann ich Dir aber sagen, falls Dir die blue Mobile Abos zu teuer sind, bei der Swisscom-Discountmarke Wingo (Swisscom Netz) kostet eine Schweizer Fullflat rund CHF 25/Monat und bei Galaxus Mobile (Sunrise Netz) CHF 19/Monat.

 

Günstiger als bei blue Mobile geht es also immer und ein allfälliger Anbieterwechsel per Datum der nächsten Kündigungsmöglichkeit ist online inkl. Nummernportierung innerhalb von nur ca. 5 Minuten definitiv erledigt.

Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Editiert
JanineZ
Moderator
8 von 8

Hallo @Priemmifra64 

 

Ich werde mich sogleich via Privatnachricht bei dir melden. Dann können wir dies gerne zusammen besprechen. 

 

Liebe Grüsse

JanineZ.

Liebe Grüsse
Janine (Moderatorin)
Liebe Grüsse
Janine (Moderatorin)
Nach oben