wo kann ich den Aktivierungscode, den ich heute bekommen habe, eingeben?
Wenn es ein Code für das Kundencenter ist dann melde Dich dort ab und wieder an und schau dann ob Du für Rechnungsdaten oder Verbindungsdaten diesen Code brauchst.
Ansonsten kontaktiere den Support 0800 800 800 .
Hallo zäme
Bei der Eingabe vom Aktivierungscode ist es sehr wichtig, folgende Punkte zu beachten:
Ich hoffe fest, mit diesen Tipps funktioniert es nun besser mit dem Aktivierungscode.
Liebe Grüsse, MiriamF
Wenn es ein Code für das Kundencenter ist dann melde Dich dort ab und wieder an und schau dann ob Du für Rechnungsdaten oder Verbindungsdaten diesen Code brauchst.
Ansonsten kontaktiere den Support 0800 800 800 .
Hallo zäme
Bei der Eingabe vom Aktivierungscode ist es sehr wichtig, folgende Punkte zu beachten:
Ich hoffe fest, mit diesen Tipps funktioniert es nun besser mit dem Aktivierungscode.
Liebe Grüsse, MiriamF
Hallo
Habe heute den Code erhalten.
Beim Anmelden im Kundencenter kein Feld für die Eingabe.
Wo finde ich dieses?
Besten Dank
@Preuziezag32 Probier doch mal den Link in MiriamFs Beitrag, der in untenstehendem Link grün hinterlegt ist:
https://community.swisscom.ch/t5/My-Swisscom-Kundencenter/Aktivierungscode/m-p/638218
Klappt leider nicht - was ist zu tun?
Hallo, Danke für den Link. Leider funktioniert es nicht.
Ich warte mal ein paar Tage (natürlich weniger als die 30!) und versuche es nochmals.
Da scheint etwas noch nicht parat zu sein.
Grüsse
@Preuziezag32 Ansonsten kannst natürlich auch die Hotline 0800 800 800 anrufen, viel Erfolg
.... auch ich finde den Ort nicht, um den Aktivierungscode einzugeben....
@Ziommaditt84 welchen Ort kannst Du nicht finden (z.B. KuCe) ?
Was soll KuCe sein? Unterdessen ging es.
Der Aktivierungscode wird zugeschickt, bevor das Lgoin entsprechend eingestellt ist um den Code abzufragen. Irgendwie sinnfrei.
Man muss einfach ein paar Tage nach Erhalt der Postsendung mit dem Code warten.
KuCe = Kundencenter = My Swisscom
Allerdings