• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

TCL Movetime MT42X

Reunniozi33
Level 1
1 von 2

Hallo zusammen

 

Wir haben die Uhr heute gekauft und der Verifizierungscode funktioniert nicht. Hat jemand auch das Problem gehabt?

 

danke

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Black Mamba
Super User
2 von 2

@Reunniozi33 

 

folgen Sie den Anweisungen auf dieser Seite (Bedienungsanleitung)

TCL Movetime Family Watch MT42 blau 4 GB – Smartwatches | Swisscom

 

ansonsten die Hotline von Swisscom kontaktieren

Privatkunden: Kontakt per Hotline, Chat, Nachricht | Swisscom

Telefonnummer 0800 800 800

Un "Like" fait toujours plaisir / Valider une réponse comme "Solution"
Un "Like" fait toujours plaisir / Valider une réponse comme "Solution"
1 Kommentar 1
Black Mamba
Super User
2 von 2

@Reunniozi33 

 

folgen Sie den Anweisungen auf dieser Seite (Bedienungsanleitung)

TCL Movetime Family Watch MT42 blau 4 GB – Smartwatches | Swisscom

 

ansonsten die Hotline von Swisscom kontaktieren

Privatkunden: Kontakt per Hotline, Chat, Nachricht | Swisscom

Telefonnummer 0800 800 800

Un "Like" fait toujours plaisir / Valider une réponse comme "Solution"
Un "Like" fait toujours plaisir / Valider une réponse comme "Solution"
Nach oben