Glasfaserausbau
Liebe Swisscom
Ich habe das gleiche Problem wie manche in diesen Foren. Der Glasfaseranschluss an der Wänibachstrasse 4, 8840 Einsiedeln sollte eigentlich seit der 3. Woche November funktionieren. Leider steht auf einmal der Ausbau wurde verschoben. Niemand kann mir Auskunft geben, was jetzt Sache ist. Einmal heisst es warten Sie noch 2 Wochen, das andere mal bis Januar und sonst heisst es wir haben keine Ahnung. Wie kann man keine Ahnung haben??
Ich habe mehrmals mit dem Baudienst und der Hotline telefoniert. Die haben sich jeweils den Ball gegenseitig hin und her geschoben, ohne verlässliche Informationen zu geben. Was mich sehr nachdenklich stimmt, dass bei der Swisscom niemand eine E2E Sicht inne hat, sondern nur immer wieder auf sein Kompetenzgebiet referenziert. Wenn man mal über die Teamgrenzen hinausdenken sollte, dann wird das gleich als sehr kompliziert betrachtet. Aber genau das würde es brauchen, denn die Kunden rufen ja nicht aus Spass an.
Daher wende ich mich in letzter Hoffnung an dieses Forum, speziell an @Roger G
Können Sie mir bitte mitteilen, was das Problem ist? An der Wänibachstrasse 3 funktioniert es bereits.