Wingo TV und blue TV - Unterschied?
Ich prüfe eine Wechsel von Swisscom zu Wingo, was Internet, TV und Festnetz betrifft. Aber mir ist nicht ganz klar, was Wingo TV und was blue TV betrifft, da Wingo irgendwie auf Ihrer Website mehr Bild und Leerraum haben, statt genug informativer Text, oder irgendwelche Screenshots der Oberflächen…
Frage 1:
Was ist Wingo TV genau? Ist das eine auf Wingo-Design umgestaltete Swisscom-TV Variante/Benutzeroberfläche? Was ist schlechter daran, oder ist Funktion und Bedienung gleich, wie wenn ich die Swisscom Kiste starte? Falls es gleich ist, warum bräuchte ich die blueTV App (auf der TV Kiste)? Oder wäre das “nur” für die bezahlten Blue TV Zusatzdienste?
Oder ist das Ganze nur das “Paket”, mit dem man überhaupt TV (also blueTV) schauen/starten kann?
Frage 2:
Mit dem Swisscom-Vertrag kann ich die Blue TV App auf bis zu fünf mobilem Geräten laufen lassen. Kann ich das mit dem Wingo Abo auch? Wenn ja, auf wievielen gleichzeitig? Wenn nein, heisst das mit Wingo TV-Vertrag kann ich gar nicht von unterwegs TV schauen?