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Netflix Login/Streaming Problem seit 24.03.2022

Chestonni36
Level 1
1 von 3

Seit gestern ist es nicht mehr möglich auf gewissen Devices (PS4, android smartTv, Shield) sich bei Netflix einzuloggen bzw. zu streamen (Error tvq-st-106) Nach Rücksprache mit Netflix ist bei ihnen alles in Ordnung und tatsächlich, wenn ich über einen smartphone Hotspot gehe, funktioniert es wieder tadellos. Streaming über Webbrowser an einem Computer funktioniert ebenfalls.

 

Die Devices hängen direkt an der Swisscom Internet Box 3. Ich habe bereits mehrfach die Internet Box, als auch eines der Devices Resetted (auch die Netflix app neu installiert), allerdings alles ohne Erfolg.

 

Hat jemand ähnlich Probleme seit gestern?  Was könnte man noch probieren?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Chestonni36
Level 1
3 von 3

War tatsächlich ein Fehler seitens Swisscom, konnte es zusammen mit dem Support lösen! 👍 Funktioniert wieder einwandfrei 

2 Kommentare 2
WalterB
Super User
2 von 3

@Chestonni36 

 

Siehe Info.

 

https://help.netflix.com/de/node/100229 

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
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Chestonni36
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War tatsächlich ein Fehler seitens Swisscom, konnte es zusammen mit dem Support lösen! 👍 Funktioniert wieder einwandfrei 

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