BlueTV mit Wingo Internet

Hauppofreb27
Level 1
1 von 3

Hallo

Da mich Swisscom nach über 30 Jahren noch immer mit überhöhten Preisen bei der Stange halten will, beabsichtige ich mein Internet zu Wingo zu zügeln. Habe ich auch schon mit unseren Handys gemacht, funktioniert wunderbar. 

 

Leider scheint das abgespeckte Wingo TV Produkt etwas bescheiden zu sein, da ist man halt schon etwas verwöhnt von BlueTV, obwohl ich vermutlich noch der einzige im Haushalt bin der das wirklich nutzt. 

 

Meine Idee:

Neues Abo bei Swisscom für BlueTV  auf einen anderen Mitbewohner abschliessen und so von der aktuellen Promo profieren (6 Mte Gratis etc.).

 

Zusätzlich Wingo Internt 10GB für 49.00.

 

Spricht da was dagegen? 

 

Mit Online Support etc. komme ich gut klar. 

 

 

 

 

2 Kommentare 2
Gaeilgeoir
Super User
2 von 3

@Hauppofreb27 Was für ein Blue TV abo möchtest du denn? wenn es eins ist mit TV Box (S,M,L,XL)  möchtest, geht das nicht, dass ist an Blue Internet gebunden. Du kannst natürlich unter Wingo die Blue TV App z.B. auf den TV installieren und dann TV Air und auch Zusatzoptionen verwenden, ist halt nicht das gleiche. Oder du nimmst das TV von Wingo ist auch nicht schlecht, vor allem wenn dich Sender in nicht Schweizer Amtssprachen oder Englisch nicht interessieren. 

 

TV | Wingo

Sender Liste | Wingo

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Werner
Super User
3 von 3

@Hauppofreb27 

 

Falls Du nicht auf eine Wählscheiben-Fernbedienung mit Sendernummern oder auf die Zusatzbezahlpakete von blue TV angewiesen bist, würde ich als Wingo-Internetkunde für das TV-Paket zusätzlich Teleboy TV mit dem Neukunden-Promocode für CHF 11.90/Monat Dauertiefpreis abonnieren und auf einer Apple TV Box laufen lassen.

Für einen wirklich günstigen Preis erhältst Du da das volle TV-Replay Paket mit allem „Drum und dran“ und auf den FHD-Sendern erst noch mit der besseren Bildqualität als bei blue oder Wingo TV.

 

PS: Die ATV jedoch nicht bei Swisscom kaufen, da Du sonst nicht die Original Siri Remote als Fernbedienung mitgeliefert erhältst.

Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Nach oben