• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

UPC Antennenanschluss mit monatlicher Gebühr

Simo2016
Level 1
1 von 2

Hallo Zusammen, Frage, in einem alten Haus wo noch kein Glasfaser und die alten UPC Stecker, brauche ich dann noch effektiv die UPC Antennengebühr zu bezahlen über die Nebenkosten, oder kann dies plombiert werden, denn diese Gebühr ist ja bereits in den Swisscom-Abos auch drin, oder funktioniert danach TV, Wifi etc. nicht mehr..... Swisscom sagt ja, UPC nein, was stimmt nun....;-))

Besten Dank

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Werner
Super User
2 von 2

@Simo2016 

 

Du schreibst keine Glasfaser, also vermute ich die Swisscom-Services laufen bei Dir über einen Kupfer-DSL-Anschluss (Telefonanschluss).

 

Ist dies der Fall kannst Du den Koaxial-Kabel-TV-Anschluss bei Sunrise-UPC kündigen.

Als Mieter via den Eigentümer, als Eigentümer direkt.

Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
1 Kommentar 1
Werner
Super User
2 von 2

@Simo2016 

 

Du schreibst keine Glasfaser, also vermute ich die Swisscom-Services laufen bei Dir über einen Kupfer-DSL-Anschluss (Telefonanschluss).

 

Ist dies der Fall kannst Du den Koaxial-Kabel-TV-Anschluss bei Sunrise-UPC kündigen.

Als Mieter via den Eigentümer, als Eigentümer direkt.

Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Nach oben