• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Mahnung erhalten

Ziegremau77
Level 1
1 von 4

Ich habe eine Mahnung erhalten, obwohl ich die Rechnung bezahlt habe. An welche Mailadresse kann ich mich wenden?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
swissbeetle
Super User
2 von 4

@Ziegremau77 Hotline direkt anrufen oder hier.

 

Grüsse Swissbeetle

Editiert
3 Kommentare 3
swissbeetle
Super User
2 von 4

@Ziegremau77 Hotline direkt anrufen oder hier.

 

Grüsse Swissbeetle

Editiert
Stephan_76
Super User
3 von 4

Hallo @Ziegremau77 

 

Swisscom kannst du nicht per E-Mail kontaktieren. Du kannst anrufen 0800 800 800 oder folgendes Kontaktformular nutzen. Auch der Swisscomshop kann sicher weiterhelfen.

 

Prüfenswert ist auch ob die Mahnung echt ist oder ob sich die Zahlung mit der Mahnung gekreuzt hat.

War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
WalterB
Super User
4 von 4

@Ziegremau77  schrieb:

Ich habe eine Mahnung erhalten, obwohl ich die Rechnung bezahlt habe. An welche Mailadresse kann ich mich wenden?


Was steht den in Deinem Kundencenter bei den Rechnungen ?

 

https://www.swisscom.ch/myswisscom/billing 

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Nach oben