• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Festnetz Anrufe sperren in der My Swisscom APP

Globi
Level 4
1 von 7

Hallo und guten Tag,

 

ich möchte in der My Swisscom APP gerne eine Nummer im Festnetz sperren.

Finde aber die Möglichkeit nirgends.

Screenshot_20220523-100453~2.png

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Gaeilgeoir
Super User
4 von 7

@Globi Du musst oben unter "Ihre Produkte" oben, auf Festnetz gehen (default wird "Internet") angezeigt.

 

Gaeilgeoir_0-1653296764414.png

dann dort runterscrollen zu "Eingehende Anrufe", dann erhält man die Liste und kann sperren.

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
6 Kommentare 6
WalterB
Super User
2 von 7

@Globi 

 

Mache das schon immer direkt im Kundencenter, ob diese Möglichkeit im App besteht  ist mir auch nicht bekannt.

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Globi
Level 4
3 von 7

OK mache ich auch so.

Aber unter meine Produkte erscheint in der APP die Festnetznummer gar nicht. Im Kundencenter aber schon 🤔🤔🤔

Gaeilgeoir
Super User
4 von 7

@Globi Du musst oben unter "Ihre Produkte" oben, auf Festnetz gehen (default wird "Internet") angezeigt.

 

Gaeilgeoir_0-1653296764414.png

dann dort runterscrollen zu "Eingehende Anrufe", dann erhält man die Liste und kann sperren.

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Globi
Level 4
5 von 7

Danke für die Erklärung. Aber wie schon geschrieben, Festnetz zeigt es mir nicht an, obwohl ich eines habe 🤔🤔🤔

Globi
Level 4
6 von 7

OK seitlich scrollen habe ich übersehen

🙈🙈🙈

Gaeilgeoir
Super User
7 von 7

@Globi No problem, es werden nur die letzten drei Anrufe angezeigt, du kannst durch drücken auf den Pfeil bei "Eingehende Anrufe" auch ältere Anrufe anzeigen lassen und sperren.

 

Gaeilgeoir_0-1653297134623.png

 

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Nach oben