**Centro Buisness 2.0 mit My KMU Office M Abo
**3 x Yealink W59R Mobilteil
Ruggedized Zusatzmobilteil zu Yealink DECT Systemen
Yealink Mobilteil W59R Ruggedized Detailfarbe: Schwarz, Bluetooth: Ja
1 x Yealink T58W Pro mit Kamera SIP-Tischtelefon
Yealink Tischtelefon T58W Pro mit Kamera Grau SIP-Konten: 16 ×, PoE: Ja, Verbindungsart Headset: RJ-9, Bluetooth, USB, Funktionen Tischtelefone: Bluetooth, Anrufsperre (Blacklist), Freisprechen, Anklopfen, Mikrofon Stummschaltung, Google Zertifizierung für: Kompatibel (Nicht zertifiziert), Touchscreen: Ja
1 x Yealink Headset WH66 Mono UC DECT Wireless Headset
Yealink Headset WH66 Mono UC Microsoft Zertifizierung für: Kompatibel (Nicht zertifiziert), Kabelgebunden: Nein, Verbindung zum Endgerät: USB, Bluetooth, Trageform: Ohrbügel, Trageweise: Mono, Geeignet für: Home Office, Büro
1 x Yealink W70B DECT Basisstation
Yealink Basisstation W70B SIP-Konten: 10 ×, PoE: Ja, Gleichzeitige Gespräche: 20 ×
Den Drucker haben wir noch nicht gekauft: Multifunktionsdrucker Color PageWide Pro MFP 477dw
4-in-1-Tintenstrahl-Multifunktionsdrucker für den Office-Bereich
Ich will mit den neuen Geräten unseren Rubin 40 und 4 Gigaset-Handapparate mit Dect Station ersetzen.
Ich habe uns die folgenden Produkte gekauft und bringe weder die Handapparate über den Router oder über die DECT Station noch das Tischgerät in Betrieb. Sprich ich bekomme einfach keinen Summton / Leitung.
Habe nun bei Swisscom angefragt und sie können mir nicht helfen, da sie die Geräte nicht im Sortiment haben ich soll mich bei MyService melden.
Swisscom konnte mir auch nicht sagen, ob die Produkte bezüglich Technologie überhaupt noch mit ihrem Swisscom-Router kompatibel sind.
Hat von euch allenfalls jemand diesbezüglich eine Ahnung?
Vielen lieben Dank schon mal im Voraus für eure so sehr geschätzte Hilfe.