abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Outlook App auf Android 9 und Bluewin IMAP

Novice PO
Novice
1 von 3

Habe vier bluewin e-mail Adressen. Drei davon habe ich erfolgreich in der Outlook App (Huawei P20 Pro Android 9) erfassen können. Eine einzige e-mail Adresse kann ich - und auch mehrere Swisscom Supporter - in der App wirklich nicht einrichten. Bin absolut sicher, das alle Daten, inklusive Passwort korrekt sind. Habe sie nämlich in einem andern e-mail System auf dem smartphone erfassen können und auch in Outlook auf dem PC und Laptop. Vor der Outlook Neuinstallation ist auch die Adresse, die ich nun nicht mehr in der Outlook App erfassen kann, bereits einmal gelaufen.

 

Kann jemand helfen? Ist allenfalls das Folgende ein Problem: Ich versuche, die beiden e-mail Adressen vorname.name@bluewin.ch und vorname.name@otlook.com in der Outlook App zu erfassen, wobei vorname.name identisch sind. vorname.name@outlook.com läuft bereits erfolgreich in der Outlook App.

 

Mein Provider meint, es wäre ein Problem der App. Microsoft meint, es wäre ein Problem des Providers, da ja die andern drei bluewin Adressen problem installiert werden konnten.

2 Kommentare
Super User
2 von 3

@PO 

 

Probier doch mal mit dem Bluewin E-Mail App ob da dieses E-Mail funktioniert !

 

https://play.google.com/store/apps/details?id=ch.swisscom.bluewin&hl=de_CH

Highlighted
Novice PO
Novice
3 von 3

Eine zusätzliche App ist nicht hilfreich, da diese e-mail Adresse ja bereits auch in Android e-mail auf dem P20 Pro läuft. Ich brauche aber die Vernetzung, die mir die Outlook bietet.