• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Mails von Bluewin kommen bei hotmail nicht an

Nicole_84
Level 1
1 von 6

Hallo zusammen

 

ich wollte heute ein Mail an jemanden mit einer Hotmail-Adresse schicken. Leider kam das Mail nie an. Ich habe schon verschiedene Varianten versucht:

- mit dem Natel

- über Outlook

- via Internet

Nichts führte zum Erfolg. Weiss jemand, wieso meine Mails von der Bluewin-Adresse bei Hotmail nicht ankommen? Auf andere Adressen funktioniert es nämlich.

 

Danke und liebe Grüsse

Nicole

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Mary Poppins
Level 5
4 von 6

@Nicole_84 

 

Bei mir das gleiche nach Neujahr. Ich habe bei Swisscom angerufen und habe die folgende Info von 2nd Level erhalten: „Mails werden ausgeliefert und der Auslieferungscode ist auch im Log ersichtlich, aber bei Hotmail/MSN werden die Bluewin Mails nicht ausgeliefert. 

 

Ggf sollte Hotmail Empfänger bei seinem Mail Anbieter Anfragen.

 

Wie gesagt, Auslieferung findet erfolgreich statt.

 

Gruss

Mary

5 Kommentare 5
POGO 1104
Super User
2 von 6

@Nicole_84  schrieb:

....wieso meine Mails von der Bluewin-Adresse bei Hotmail nicht ankommen? Auf andere Adressen funktioniert es nämlich.


Und von anderen Adressen kann an diese Hotmail Adresse gesendet werden?

 

Habt ihr schon im Spam/Junk-Ordner von Hotmail geschaut, ob die Mails evtl. dort sind ?

keep on rockin'
keep on rockin'
Nicole_84
Level 1
3 von 6

Ja von anderen kann auf die Hotmail Adresse gesendet werden. Im Spam/Junk-Ordner von Hotmail sind die Mails leider nicht gelandet. Bei mir werden die Mails im Postausgang schön angezeigt, verschwinden aber danach ins nirgendwo.

Mary Poppins
Level 5
4 von 6

@Nicole_84 

 

Bei mir das gleiche nach Neujahr. Ich habe bei Swisscom angerufen und habe die folgende Info von 2nd Level erhalten: „Mails werden ausgeliefert und der Auslieferungscode ist auch im Log ersichtlich, aber bei Hotmail/MSN werden die Bluewin Mails nicht ausgeliefert. 

 

Ggf sollte Hotmail Empfänger bei seinem Mail Anbieter Anfragen.

 

Wie gesagt, Auslieferung findet erfolgreich statt.

 

Gruss

Mary

Mary Poppins
Level 5
5 von 6

@Nicole_84 

 

Logs bei Swisscom können vielleicht meine Version bei dir auch bestätigen. Einfach Hotline anrufen.

 

gruss

Mary

Nicole_84
Level 1
6 von 6

Danke für den Tipp. Werde dies einmal abklären. 

Nach oben