• Geschlossen

Einschränkung des IMAP Servers

Edita
Level 1
1 von 2

Hallo zusammen

Als ich aber die Email aus dem Hauptodner in den neuen Unterordner verschieben wollte, ging das nicht. Andauernd erschien, dass dieser Ordner keine Elemente enhalten dürfe. Dies sei wahrscheinlich eine Einschränkungs des IMAP-Servers usw. Nach einigem Probieren dachte ich, das Programm hätte sich aufgehängt. Also zumachen. Dann wieder öffnen, jetzt sind aber der Hauptordner und der erste Unterordner (in beiden waren Emails) nicht mehr voll Emails sondern es kommt der Hinweis: Der Ordner kann nicht angezeigt werden. Der Ordner "Suva..." darf keine ELemente enthalten. Dies ist wahrscheinlich eine Einschränkung Ihres IMAP-Servers.....:" Aber vorher war doch alles normal. Jemand eine Idee, was ich falsch gemacht haben könnte und ob (hoffentlich) das wieder rückgängig gemacht werden kann.

Besten Dank für Eure Hilfe.

 

Edith

1 Kommentar 1
POGO 1104
Super User
2 von 2

@Edita  schrieb:.....Nach einigem Probieren dachte ich, das Programm hätte sich aufgehängt.....

um welches Programm geht es denn ? Outlook oder welches Email Programm ?

 

Zeige mal einen Screenshot von der Struktur wie sie ist und wie sie sein soll ?

 

Sorry, wir sind hier keine Hellseher - etwas mehr und genauere Info muss schon sein - sonst werden sie nicht geholfen

keep on rockin'
keep on rockin'
Nach oben