@Plesufei45
Ich habe mir dein Account angeschaut und da habe ich 4 blockierte Mailadressen gesehen, ich hoffe es sind nicht diese Mails, die nicht reinkommen. Ein Tipp, besser Newsletter abmelden anstatt zu blockieren.
Wie schon durch @WalterB, bitte den Spam Ordner checken. Im Spamordner hat es kein Zähler, der dir anzeigt, ob Mails vorhanden sind.
Aus den Logs sehe ich, dass du ein Mailprogramm benutzt (IMAP4, keine POP3 Sessions ersichtlich). Zum Beispiel Samsung wie Outlook haben auch eigene Spamordner (Junk-Mail, Unwanted Mails usw.), bitte da auch checken.
Falls die Mails auch da nicht auffindbar sind, musst du die Hotline anrufen. Hier brauchen wir konkrete Beispiele mit Datum und Uhrzeit, dazu kann der Mitarbeiter ein Testmail vom Versender empfangen um zu checken, warum das Mail bei dir nicht ankommt.
Gruss
Chris
It's Over 9000!