• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Funktion Besetztanzeige

SaS_21v46
Level 1
1 von 3

Wie kann man die Funktion Besetztanzeige (bei Ansicht anwählbar) in die Telephony App integrieren, wenn auf einem neuen Gerät nicht angezeigt wird.

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
TinuJ
Swisscom
3 von 3

Guten Tag @SaS_21v46 

 

Voraussetzung für die Anzeige ist, dass die Funktion "Besetztanzeige" eingerichtet ist für Ihre Rufnummer. Das muss über das Business Communication Portal vom Administrator der Firma erledigt werden.

 

In der App: Unter dem Menü "Ansicht" erscheint ganz unten der Eintrag "Besetztanzeige". Damit können Sie das (separate) Fenster ein-/ausschalten. Wichtig: Diese Funktion ist nur die Windows und macOS-Version der Enterprise Telephony App verfügbar nicht aber Mobile.

 

Factsheet

 

Freundliche Grüsse

 

Ich bin Swisscom Mitarbeiter/in und arbeite im Business Communication Bereich
Ich bin Swisscom Mitarbeiter/in und arbeite im Business Communication Bereich
2 Kommentare 2
Black Mamba
Super User
2 von 3

@SaS_21v46 

 

Wählen Sie Ihr Anliegen und kontaktieren Sie uns – telefonisch oder via Chat.

Tel. 0800 055 055

Un "Like" fait toujours plaisir / Valider une réponse comme "Solution"
Un "Like" fait toujours plaisir / Valider une réponse comme "Solution"
TinuJ
Swisscom
3 von 3

Guten Tag @SaS_21v46 

 

Voraussetzung für die Anzeige ist, dass die Funktion "Besetztanzeige" eingerichtet ist für Ihre Rufnummer. Das muss über das Business Communication Portal vom Administrator der Firma erledigt werden.

 

In der App: Unter dem Menü "Ansicht" erscheint ganz unten der Eintrag "Besetztanzeige". Damit können Sie das (separate) Fenster ein-/ausschalten. Wichtig: Diese Funktion ist nur die Windows und macOS-Version der Enterprise Telephony App verfügbar nicht aber Mobile.

 

Factsheet

 

Freundliche Grüsse

 

Ich bin Swisscom Mitarbeiter/in und arbeite im Business Communication Bereich
Ich bin Swisscom Mitarbeiter/in und arbeite im Business Communication Bereich
Nach oben