• Geschlossen

Iphone XS vorbestellt - noch kein Lieferzeitpunkt

davipan
Level 1
41 von 234

Gemäss Sms vom SC ist bei mir den Lieferzeitpunkt doch Morgen!! Besser so... 🙂 

Doc
Super User
42 von 234

@davipan  schrieb:

Habe gerade durch die Swisscom Chat erfahren dass die Lieferfrist 4-6 Wochen ist! 

Habe es am 14.09 morgen bestellt. Xs Space Grey 256 Gb. 


klar, wenn man es jetzt bestellt. war letztes jahr sogar noch länger :winking:

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

DenDi
Level 2
43 von 234

Das ist super! Doch einige mit Lieferdatum morgen.

ich denke die das iphone xs Max bestellt haben, benötigen länger und wenn man Aboverlängerung gemacht hat, verzögert sich das alles

Tursan
Level 1
44 von 234

Und wieso sollte es sich deiner Meinung nach mit einer Aboverlängerung verzögern? 

DenDi
Level 2
45 von 234

Weil zuerst die Aboverlängerung gemacht werden muss und dann die Bestellung ausgelöst wird.

je nachdem fällt man dann weiter zurück in der Warteschlange... denke ich mal

Doc
Super User
46 von 234

@DenDi  schrieb:

Das ist super! Doch einige mit Lieferdatum morgen.

ich denke die das iphone xs Max bestellt haben, benötigen länger und wenn man Aboverlängerung gemacht hat, verzögert sich das alles


macht überhaupt keinen sinn.

egal, wie du das eifon bestellt hast, du hast einen fixen warteplatz.

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

flumsi
Level 2
47 von 234

Habe gerade eine sms von Swisscom erhalten, dass mein iPhone Xs 256 GB space grau morgen am 21. September ausgeliefert wird. Meine Bestellung habe ich ich letzten Freitag um 8.50 Uhr abgeschlossen. Ich habe das iPhone mit Vertragsverlängerung bestellt. Somit ist eigentlich bewiesen, dass eine Vertragsverlängerung zu keiner Verzögerung führen sollte.

Tursan
Level 1
48 von 234

@DenDi  schrieb:

Weil zuerst die Aboverlängerung gemacht werden muss und dann die Bestellung ausgelöst wird.

je nachdem fällt man dann weiter zurück in der Warteschlange... denke ich mal


Denke aber SC ist da so fair und berücksichtigt den Zeitpunkt der Bestellung unabhängig von der Verlängerung. Sonst wär man ja mit der Verlängerung arg im Nachteil. Aber ich kann deinen Gedankengang nachvollziehen 😛

 

Hat jemand mit einer offenen iPhone XS Max Bestellung schon einen konkreten Termin? Bisher habe ich nur ganz vereinzelt von Lieferterminen der XS Variante gehört.

dakis77
Level 1
49 von 234

Bestellt am 14. um 8:55, Xs MAX 256gb in silber -> kein Liefertermin bekannt. Ich denke aber mal, dass Swisscom die Geräte noch gar nicht von Apple erhalten hat und daher auch keine korrekten Aussagen dazu machen kann. Dass die Max Modelle mit 256gb die am meisten vorbestellten sind, ist allerdings unumstritten. Die Xs kauft wohl keiner, der schon das X hatte. 

 

Die Angabe von 4-6 Wochen Lieferzeit halte ich aber für ein Märchen. Apple selber listet die Lieferzeit bei einer neuen Bestellung aktuell bei 1-2 Wochen. 

Tursan
Level 1
50 von 234

Bei mir alles identisch. Habe die 64GB Variante geordert. 

 

Denke aber auch 4-6 Wochen sind übertrieben. Man will halt nicht zu viel versprechen...

Smile71
Level 1
51 von 234

Ich habe mein XS SpaceGrey 256GB am Freitag ca. 9:15 bestellt (mit Aboverlängerung) und das Bestätigungsmail 9:24 erhalten. Heute Morgen habe ich ein SMS erhalten, dass es Freitg 21.09. geliefert wird.

andre.b
Level 1
52 von 234

sollte es auch morgen bekommen laut sms. aber weiss jemand ob es per einschreiben kommt oder einfach im briefkasten liegt dan?

danke

dakis77
Level 1
53 von 234

lol dann habe ich wohl die falsche Farbe bestellt 🙂 

Smile71
Level 1
54 von 234

Beim letzten Mal musste ich unterschreiben. War zum Glück zu Hause. Denke nicht dass das deponiert worden wäre.

Tursan
Level 1
55 von 234

@dakis77  schrieb:

lol dann habe ich wohl die falsche Farbe bestellt 🙂 


Der Tag ist noch lang. Da gehen sicher noch einige SMS raus 🙂

dakis77
Level 1
56 von 234

Das kommt bestimmt eingeschrieben, sonst wäre das Paket bei einem derart hohen Warenwert nicht versichert. 

Tursan
Level 1
57 von 234

@dakis77  schrieb:

lol dann habe ich wohl die falsche Farbe bestellt 🙂 


Sie warten auf Ihr Apple iPhone XS Max 4G+ Silver 64GB.
Wir freuen uns, Ihnen einen Lieferzeitpunkt mitteilen zu können.
Sie erhalten Ihr Apple iPhone XS Max 4G+ Silver 64GB voraussichtlich am
21.09.2018
Freundliche Grüsse Swisscom

 

Scheint als werden auch Max ausgeliefert.

dakis77
Level 1
58 von 234

cool, dann warten wir mal mit Spannung 🙂

dakis77
Level 1
59 von 234

"Der Versand des folgenden Produkts: Apple iPhone XS Max 4G+ Silver 256GB ist am 21.09.2018 geplant. Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bestellung." yes!

 

hatte schon kurz befürchtet, dass meine Bestellung des zusätzlichen Panzerglases das ganze nun um 5 Monate verzögern würde 🙂

andre.b
Level 1
60 von 234

@dakis77  

 

 

hatte schon kurz befürchtet, dass meine Bestellung des zusätzlichen Panzerglases das ganze nun um 5 Monate verzögern würde 🙂


und das panzerglas kostet bestimmt 20.- 🙂 ich zahle dafür 1.- 😆

Nach oben