• Geschlossen

All IP: externe Glocke?

RAL9004
Level 5
1 von 2

Hallo

 

Umstellung eines Bauernbetriebes auf IP Telefonie.

Die Personen sind über 70 Jahre alt

An der Aussenwand des Hauses hat es eine zusätzliche Telefonglocke.

 

Rückführung auf die analogen Dosen ist nicht geplant.

Hat jemand eine Idee / Lösung für diese Problemstellung?

 

Mein Gedanke geht in Richtung eines primitiven (lautsprecher und Off Taste) Sip-Clients mit Akku und DECT Funktion. Gibt es so etwas schon? Ansonsten könnte man doch auf einem alten Handy einen Sip - Client installieren...

 

Grüsse

RAL9004

* Dunning-Kruger Effekt * wurde mit der digitalen Kommunikation zur Pest der Neuzeit...*
############################################################################
* Dunning-Kruger Effekt * wurde mit der digitalen Kommunikation zur Pest der Neuzeit...*
############################################################################
1 Kommentar 1
WalterB
Super User
2 von 2

Beim Link unten wurde dieses Thema auch schon mal diskutiert, vielleicht eine Lösung ?

 

http://supportcommunity.swisscom.ch/t5/Diskussionen-%C3%BCber-das/Anrufsignalgeber-Telefon-Glocke/td...

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Nach oben