Ich wollte gerade TV Air starten. Sowohl auf dem iPhone wie auch auf dem iPad mit iOS 12.4.1 kommt die Meldung keine Internetverbindung
egal ob WLAN oder Mobiles Internet
Hat noch jemand Probleme?
Login via App funktioniert bei mir auf den Apple-Geräten wieder!
Ist bei mir auch so!
Fazit
Swisscom hat mal wieder IT-Probleme
Hallo, bei mir das gleiche Problem.
iphone xs max mit ios 13.0 und auch beim ipad mit ios 9.0.2.
Beide Geräte die gleiche Meldung : Keine Internet-Verbindung.
Auf den Android Geräten funktioniert TV Air jedoch tadellos.
Muss somit an der App liegen.
Hallo @Andy01
Danke Dir für die schnelle Rückmeldung. Tatsächlich bei mir geht es auf Android ebenfalls.
Beruhigend zu wissen dass ich nicht der einzige bin. Ich übe mich mal etwas in Geduld.
Genau das gleiche Problem
Swisscom Support schon 2x angerufen und keine Lösung
Bei mir das gleiche, geht gar nichts.
Hotline kannte das Problem noch nicht.
Tippe auch auf die App, habe sie NEU heruntergeladen, hat auch nichts gebracht.
@Lebensarchitekt , @Siontaugreth60 und @Maucheunnus87
Auch euch vielen Dank für die Rückmeldungen.
Login via App funktioniert bei mir auf den Apple-Geräten wieder!
@Lebensarchitekt schrieb:
- Status 18:05h - TV Air App
Login via App funktioniert bei mir auf den Apple-Geräten wieder!
Danke und als Lösung markiert. 🤩