• Geschlossen

Sporadische aber regelmässig wiederkehrende Bild- und Tonunterbrechungen bei Swisscom TV

WalterB
Super User
21 von 23

Oblomow58 schrieb:

Auf Anraten habe ich ein Kabel gelegt.

Hat nichts wirkliches gebracht: Werbung und Schrott Sender wie Mike Shiva sind nie gestört - Ich habe mir den Scheiss einen Abend lange angesehen - SF1 dagegen immer wieder. 

Die Ausfallwahrscheinlichkeit ist eine Funktion der Qualität! 

Mal weiter beobachten wie es so geht. 

Ansonsten kündige ich Ende 2013 und wechsle zu den Orangensafttrinkern. 

Trotzdem vielen herzlichen Dank an allen Beteiligten 

Grüsse Oblomow

 P.S.: Ich führe eine Statistik, ich meine wenn ich 24h Fernsehen würden wäre das SLA für Swisscom noch gut. Aber da ich wenig glotzte nervt es eben mehr, 50% verpasste Tatort Täter Entlarvungen bei total gesehenen 2 Serien!

 



Das Problem muss doch zu lösen sein, nimm mal direkt Kontakt mit dem Experten Chat beim Link unten auf.

 

http://www.swisscom.ch/de/res/hilfe/kontakt01/contact-socialmedia.html 

 

experten_chat.JPG

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Editiert
micro
Level 7
22 von 23

@Oblomow58 schrieb:

 

Werbung und Schrott Sender wie Mike Shiva sind nie gestört - Ich habe mir den Scheiss einen Abend lange angesehen - SF1 dagegen immer wieder.

 


Wenn das wirklich so ist und kein Zufall, dann liegt das Problem nicht be idir, sondern bei Swisscom. Wenn etwas an der Leitung oder an der Heimvernetzung ist, dann muss das bei allen Sendern auftreten.

Gandolf
Level 1
23 von 23

 

Habe das selbe Problem, seitdem ich eine neue STB erhaten habe. Benutze nun versuchsweise den direkten Anschluss via LAN Kabel statt wie bisher den Powerline-Adapter (Devolo), dadurch ist es scheinbar besser geworden.

 

Beste Grüsse Gandolf

Nach oben