• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Endlich wieder Eishockey auf blue TV

ruediwick
Level 2
61 von 254

Bin eigentlich der Meinung Swisscom und UPC hätten vor 1 1/2 Monaten mitgeteilt, dass die Aufschaltung im 3. Quartal erfolgen würde und dies wäre jetzt.

roland9
Level 2
62 von 254

Habe ich auch Gemeind Aber Scheinbar will die Swisscom nichts wiesen. Am besten, soll jeder der Maysport  am Donnerstag sehen möchte, soll an die Swisscom wenden und Druch machen. 

Stonck13
Level 5
63 von 254

Super Service super Blue 😂👍

roland9
Level 2
64 von 254

Wenn nur einer Anruft bei Swisscom wegen der Einschaldung von Maysport, lachen Sie nur. Wenn mehrere Anrufen ist immer besser. 

ruediwick
Level 2
65 von 254

Notfalls kann auch die app „YUU“ herunter geladen werden damit könnte man auch Hockey sehen Kosten CHF 30.00 und jederzeit kündbar ohne weitere Verpflichtung und jederzeit kündbar, einfach auf TV streamen.

MiriamF
Level 6
66 von 254

Hallo zäme

 

Euer Frust ist absolut verständlich. 

Da mySport bei Swisscom erst in den kommenden Wochen aufgeschaltet wird (aktuell offizielles Wording), lohnt es sich für die, die ab 1. Oktober die ersten Spiele sehen wollen, sich eine zusätzliche Alternative zu überlegen.

 

Liebe Grüsse, Miriam

Stephan_76
Super User
67 von 254

@ruediwick  schrieb:

Notfalls kann auch die app „YUU“ herunter geladen werden damit könnte man auch Hockey sehen Kosten CHF 30.00 und jederzeit kündbar ohne weitere Verpflichtung und jederzeit kündbar, einfach auf TV streamen.



Ich hatte Yuu in der Testphase und wurde nie glücklich.

 

Ich empfehle besser SKY.ch da kann man MySport als Zusatzoption buchen. Kostet dann zwar 34.90 dafür hat man aber auch eine anständige App für Apple TV. Ebenfalls monatlich kündbar. Es gibt auch eine App für Apple TV, und verschiedene Fernseher. Und über SKY kriegt man dann noch viel mehr Sport, zum Beispiel Golf, F1, Formula 2, Formula 3

 

Von Sky gibt es auch einen Stick, der direkt am TV eingesteckt wird. Kostet 80.- enthält aber auch noch 2 Monate Sky Sport, MySports Go und Zattoo Premium. Also ein klasse Angebot.

 

 

War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
roku73
Super User
68 von 254

Ich würde auch mal den Sky TV Stick nehmen, mit den enthaltenen 2 Gratis Monaten von Sky Sport, MySportsGo und Zattoo Premium verliert man ja nichts.

 

Gerade die Swisscom TV Kunden, die sich gefreut haben, zum Start der neuen Eishockey Saison nun endlich auf Swisscom TV, bzw. blue TV dabei zu sein, könnten so dann sehen, dass man für viel weniger Geld ein umfangreiches TV Angebot bekommt, und so dann ganz auf blue verzichten könnten.

Da geht Swisscom mit dem herauszögern des mySports Pakets ein Risiko ein, so einige der hoch gepriesenen TV Kunden zu verlieren.

roland9
Level 2
69 von 254

Ich bin auch drauf und dran von Swisscom zu WWZ Kabenetz zu Wechseln. Denn das Tehater bei der Swisscom, und Etwas Gross Versprechen, und nachher Stelt sich heraus als eine Luftplase. raus. 😡

Tom431975
Level 1
70 von 254

Was mich sehr interessieren würde ist, wer ist hier der Bremsklotz? Liegt das Problem bei Swisscom oder UPC?

Es kann doch nicht sein, dass die Ausschaltung sich so lange herauszögern. Aber denke, dass man dazu momentan keine ehrliche Antwort erwarten darf.

Ich bin sehr enttäuscht, da wir nicht alle Spiele im Stadion sehen können, hätte ich schon erwartet, dass alles auf Anfang der Saison klappt: Schwache Leistung.

roland9
Level 2
71 von 254

Man muss halt so Gros Auftrumpfen mit der neuen Aufmachung Swisscom Blue, wenn man nicht in der Lage ist zu Liefern was man Verspricht. Dies ist wieder Swisscom. Bezahlen dürfen wir. Ich bin Stinke sauer. So Behandelt man Kunden.

Luckypuck
Level 4
72 von 254

@roland9  schrieb:

Man muss halt so Gros Auftrumpfen mit der neuen Aufmachung Swisscom Blue, wenn man nicht in der Lage ist zu Liefern was man Verspricht. Dies ist wieder Swisscom. Bezahlen dürfen wir. Ich bin Stinke sauer. So Behandelt man Kunden.


1.Hab ich was verpasst?

Die Meisterschaft beginnt doch erst am 1.Oktober,also in 7Tagen.

Die Sender dann aufschalten dauert doch nur ein paar Minuten,glaub da verpasst bis zum beginn der Meisterschaft niemand auch nur eine Minute.

 

2.Hat man das Blue-Sportpaket,sind die Eishockeyspiele dann im Blue-Sport-Abo inbegriffen,oder muss man dann noch zusätzlich 25.- im Monat an UPC via Swisscom-TV abdrücken?

 

3.Auf Sky-Sport werden ja auch Schweizer Hockey Spiele angeboten.

Unterscheidet sich das Programm von demjenigen welches man bislang auf UPC sehen konnte und neu auch auf Blue-TV zusehen sein wird?

Oder anders ausgedrückt,hat jemand schon SKY-Sport Abonniert,gibt es einen Vernünftigen Grund Sky zu kündigen und auf Blue-Sport zu wechseln?

ruediwick
Level 2
73 von 254

1. Wäre das Hockeypaket am 1.10. bereit hätte dies Swisscom sicherlich längst mitgeteilt, die einzige Info die ich von der Presse Anfang August mitbekommen habe es wird im 3. Quartal aufgeschaltet? Da bleibt nicht sehr viel Zeit, zu dem hätte ja UPC die Fussballmeisterschaft im Gebenzug ab letztem Wochenende übernehmen müssen, aber auch hier keine Info, leider nur Blutleere.

2. Bin mir sicher das sich Swisscom dass UPC Paket zusätzlich zahlen lässt.

3. SKY Sport 19.90 und mit Hockey rund CHF 34.00 läuft perfekt, leider nur im gleichen Netz auf 2 Geräten!

roku73
Super User
74 von 254

Wenn Swisscom es auf den 1. Oktober aufschalten würde, hätten sie es auch so kommuniziert. Nun heisst es in den nächsten Wochen (Wochen gleich Mehrzahl) also wird es zum Saisonstart nicht der Fall sein.

 

Bei Swisscom wird das mySports Pro Paket für 25.-/Monat angeboten, also nicht im blue Sport inbegriffen. Das Abkommen mit UPC ist, dass das jeweilige Sport Abo überall gleich viel kostet, und der Inhalt identisch ist. (Bei UPC aber auch nur per blue TV App auf ihrer UPC Box).

 

Bei Sky musst du um CH Eishockey zu sehen das Grundabo Sky Sport für 19.90 abonnieren, und zusätzlich die Option mySports Go für zurzeit 15.- (statt 29.90).

MySportsGo wird zurzeit aber auf der Swisscom TV Box blockiert. Eventuell wird dies am 1. Oktober wegfallen.

 

Luckypuck
Level 4
75 von 254

@ruediwick  schrieb:

 

3. SKY Sport 19.90 und mit Hockey rund CHF 34.00 läuft perfekt, leider nur im gleichen Netz auf 2 Geräten!


Das hab ich jetzt nicht ganz verstanden was du damit meinst.

Ich schaue via Apple-Tv SKY-App auch im Ferienhaus.

 

Konnte damals von einer Aktion Profitieren.

 

screenshot_309.jpg

 

ruediwick
Level 2
76 von 254

Kein Problem, wenn zu Hause nicht noch eine zusätzliche Person SKY Sport schaut. Im gleichen WLAN klappt es mit zwei Geräten aber nicht auf zwei verschiedenen WLAN Netzen.

roland9
Level 2
77 von 254

Was ich weis beim Sky, Maysport Paket auf Swisscom und Sunrise nicht erhältlich, wenn ich es noch zusätzlich möchte.

roku73
Super User
78 von 254

@ruediwick Stimmt so nicht ganz. Wenn eine Person MySports schaut, und eine Person Sky Sport, ist es möglich. Sobald aber 2 Personen Sky Sport oder mySports schauen, wird der später schauende blockiert.

roku73
Super User
79 von 254

@roland9 Wenn du bei Sunrise oder Swisscom bist, kannst du auch mySportsGo buchen. Was (noch) nicht geht, auf der Sunrise TV oder Swisscom TV Box mySports schauen in der Sky CH App.

Sky hat mich informiert, dass es eventuell ab 1. Oktober möglich sein kann. Definitiv eine Information darüber erhält Sky bis 1. Oktober.

ruediwick
Level 2
80 von 254

SKY Sport und mysports funktionieren beide problemlos über die Apple TV Box.

Nach oben