• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Blue Max - Aufnahme, Replay, Livepause

LC76
Level 2
21 von 24

Das ist ja schön und gut, beantwortet aber meine Frage nicht. Um mich für blue max entscheiden zu können, müssen diese zwei erwähnten blue Sender natürlich in HD empfangbar sein, SD ist wohl ein schlechter Witz!

Stonck13
Level 5
22 von 24

Also die wie es draufsteht sind die Sender wirklich in SD. Aber ich sah keinen grossen Unterschied zu den 3 Maxi Sendern.

Siberian-steel
Level 3
23 von 24

blueMovie ist doch nichts anderes als eine Swisscom eigene, kuratierte Playlist, die einmal im Monat ändert. Wieso läuft dann Replay nicht und kann auch nicht in den Einstellungen aktiviert werden? 

 

Nur diejenigen blueMovies die ich nicht sehen will oder bereits gesehen habe, sind im Pseudo-Replay blueMax jederzeit abrufbar.

Black Mamba
Super User
24 von 24

@Siberian-steel 

 

danke für den Beitrag

 

Sie können die Beiträge in der Diskussion oben lesen

Sie werden ohne Zweifel die Antwort auf Ihre Fragen finden 😀

 

zum Beispiel

post @ThomasS ‎11.11.2020

" ...

Aufnehmen und Pause drücken kannst du bei allen Sendern in diesem Paket, Replay hast du aber nur bei Fox, bei den anderen Sendern in diesem Paket nicht.

 

Du findest mehr zu einzelnen Sendern auf dieser Seite hier. Einfach etwas runter scrollen und die einzelnen Sender anklicken, oder natürlich die Filter oberhalb ändern.

 

TNT Film und Pro7Fun sind beim Wechsel auf blue in den neuen Paketen nicht aufgenommen worden. Grund dafür sind offene Rechteverhandlungen. Kann also gut sein, dass diese später noch dazu kommen, versprechen kann ich dir aber nichts.

... "

 

Un "Like" fait toujours plaisir / Valider une réponse comme "Solution"
Un "Like" fait toujours plaisir / Valider une réponse comme "Solution"
Nach oben