• Geschlossen

Bald nur noch Fussball bei blue Sport? - NHL neu bei mySports

Stonck13
Level 5
41 von 49

ich will einfach Blue+ und My Sport nicht unterstützen. Genug ist genug.

Gaeilgeoir
Super User
42 von 49

@Stonck13 Zwingt dich jemand dazu? Es hat jeder verstanden, der hier regelmässig mitliest.

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Editiert
Stonck13
Level 5
43 von 49

Ich zwinge mich dazu die Buchstabensuppe fertig zu essen. 

Gaeilgeoir
Super User
44 von 49

@Stonck13 Mir ist das ganze Geschacher um Sportrechte so zuwider, dass ich mich da komplett raushalte, spart Nerven. Aber ich bin natürlich anders sozialisiert, Bundesliga am Radio samstags Nachmittags mit Schulfreunden, die europäischen Wettbewerbe mittwochsabends oder das eine oder andere Spiel live im TV. Aber das muss halt jeder mit sich selbst ausmachen, ob er sich an irrationalen Transfersummen und Spielergehältern beteiligen will, die halt auch durch Fernsehrechte so zustande gekommen sind. Ich finde es gerade in Deutschland immer sehr lustig, wenn Leute alle möglichen Abos abschliessen, sich aber dann über die Kommerzialisierung aufregen. Die nennen sich dann Fussballtraditionalisten 🤪🤪🤪.

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Kieflawei75
Level 4
45 von 49

Ich schaue die 4 Topligen + Champions L. ,Bundesliga reicht mir die Zusammenfassung. Also wenn man ein Fussballfans ist ,dann hat man 2 Abos fertig aus .  Alle anderen die hier schreiben von wegen teuer und  bla bla bla sollen ihr Geld für etwas anderes ausgeben und die Klappe halten.

Gaeilgeoir
Super User
46 von 49

@Kieflawei75 Jeder kann kann hier seine Meinung kundtun, du hast hier niemandem den Mund zu verbieten.

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Stonck13
Level 5
47 von 49

Tja Sport ist schon ein schwieriges Thema. Überall sind die Rechte unterschiedlich verteilt. Der eine hat das der andere hat dies… 

 

Übrigens jeder darf und kann hier seine Meinung schreiben also lass es sein….

Stonck13
Level 5
48 von 49

Schade das so viele Spiele in der Nacht laufen aber Bravo an Sky. Sie machen ihre Arbeit echt gut. Was anderes habe ich auch nicht erwartet. 

 

F3CF9002-6117-456E-BCC8-EF1E54137DFB.jpeg

Alanius69
Level 3
49 von 49

fussball hin oder her etwas stört mich am ganzen,man sagt sports  D  oder F   jedoch viele Spiele sind in orginal sprache  dh nicht deutsch auch nicht französisch,zu sehen, es fehlen eben die angegebene sprachen     wo man aboniert   ich versteh kein englisch  italienisch portugisisch usw

Nach oben