WalterB @oldiesbutgoldies schrieb: erkennt man, wenn man noch nie SC TV 2.0 hatte, den Unterschied der beiden Boxen - steht da was drauf von UHD? Beim Link unten sieht man die Unterschiede! https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/geraet/swisscom-tv.html
oldiesbutgoldies ja das weiss ich - meinte nur, wenn man noch keine andere hatte. Steht da was von UHD drauf.
WalterB @oldiesbutgoldies schrieb: ja das weiss ich - meinte nur, wenn man noch keine andere hatte. Steht da was von UHD drauf. Nein es steht nicht drauf, ist einfach kleiner und komplett weiss.
Herby “Klugscheissermodus an” Auf der HD-TV- Box steht unten TV-Box (IP1200) und auf der UHD-TV-Box steht TV-Box (IP1400) drauf😉
SamuelD Hey @MasterPro Ich habe folgende Info erhalten: “Bei einigen wenigen Kunden wurde die falsche Box verschickt. Swisscom wird diese automatisch in den nächsten Tagen ersetzen und es ist keine Kontaktaufnahme notwendig.” Du kannt also einfach mal alles gemütlich einrichten und bis die neue Box kommt Swisscom TV 2.0 ohne UHD nutzen. 🙂 Gruss Samuel
Warren @Herby schrieb: “Klugscheissermodus an” Auf der HD-TV- Box steht unten TV-Box (IP1200) und auf der UHD-TV-Box steht TV-Box (IP1400) drauf😉 Noch mehr Besserwisserei;-) Und auf der Schachtel steht wirklich gross “Swisscom TV-Box UHD”
Ravelgust Habe das gleiche Problem. Abschluss des neuen Vertrages am 14.04.16 mit ausdrücklich em Wunsch für UHD Box. Habe erst gestern im Forum erfahren, dass ich auch die alte Box erhalten habe?!? Also kein Einzelfall - Schade!
Warren @snowmanch schrieb: Wobei sich schon die Frage stellt, wieso du bei TV2.0 light eine UHD Box brauchst. Weil das die neue Standard-Box ist.
snowmanch und die alte aber noch neu wird einfach verschrottet? Ausser dass das Menü etwas schneller ist, hat der Kunde keinen Mehrwert.
Warren @snowmanch schrieb: und die alte aber noch neu wird einfach verschrottet? Ausser dass das Menü etwas schneller ist, hat der Kunde keinen Mehrwert. Nein, als Austauschbox bei defekten HD-Boxen genutzt.
POGO 1104 @damir.l schrieb: Doch @snowmanch, die Sprachsteuerung. Sprachsteuerung = Viiieeel Marketing. Nutzung…naja (imho)…. Etwa soviel, wie man usern begegnet, die mit ihrem eifon sprechen…
snowmanch Sprachsteuerung habe ich vergessen, da ich sie nicht brauche. Hat auch mein TV und ich benutze sie nie.