STB-UI-10208

• Nun, los geht’s….. noch eine Swiscomitude…..

auf einer Serie, die ich aufgenommen hatte: „The Louest Voice“, die im Oktober entstand

Folge 1: Fehlermeldung „Ihre Auswahl kann derzeit nicht gelesen werden“ und es liegt der Fehler STB-UI-10208 vor

Folge 2: das Gleiche

Andererseits habe ich das Recht, die Folgen 3,4,5,6,7 anzusehen

Nun ja, ich habe Glück, ich verpasse normalerweise die letzten Folgen der Serie … worüber ich mich beschwere, fragen Sie sich vielleicht?

Könnte uns zumindest jemand erklären, was der Fehler STB-UI-10208 bedeutet, da mir die Antwort des Telefonsupports (es gibt Sendungen, die nicht aufgezeichnet werden können) nicht relevant erscheint.

Dass es nicht funktioniert: OK, ich werde es nicht zu einer Krankheit machen (Sonst wäre ich dank „Hey Swissom“ schon lange ausgebrannt)

Wenn wir nur erklären könnten, warum…

Originalsprache (Französisch) anzeigen

@katz69660

Fehler STB-UI-10208 STB-UI-10207 STB-UI-10204

werden manchmal in den verschiedenen Communities gemeldet

ohne eine explizite Bedeutung dafür zu haben, warum diese Fehler auftreten

[Swisscom Community – Stb-ui-10208 – enregi teleub – Swisscom Community](https://community.swisscom.ch/t5/Archiv-Swisscom-blue-TV/Stb-ui-10208-enregi-teleub/m-p/548298 /highlight/true)

[Swisscom Community – STB-UI-10208 Fehler beim Abspielen von Aufnahmen – Swisscom Community](https://community.swisscom.ch/t5/Archiv-Swisscom-blue-TV/STB-UI-10208-error-when-replaying- Aufnahmen/td-p/489622)

Gelöst: Cannn Aufnahmen nicht abspielen | Swisscom Community​

Oft wird ein KOMPLETTES Zurücksetzen der Installation empfohlen, ansonsten hier eine Antwort vom Support:

“… Gerne analysieren wir Ihre jeweiligen Situationen. Senden Sie uns dazu bitte Ihre Kontaktdaten per privater Nachricht. Bitte teilen Sie uns auch Datum, Uhrzeit, Kanal und Name der Sendung mit, auf der die Sendung läuft Es ist ein Fehler aufgetreten. Vielen Dank im Voraus…”

Private Nachricht an einen Forummoderator/Administrator

Klicken Sie auf ihren Spitznamen und senden Sie eine Nachricht

Originalsprache (Französisch) anzeigen

“On apprend parfois plus d'une défaite que d'une victoire” — José Raúl Capablanca