• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Wechsel auf die neue UHD Box: Kauf-Filme noch vorhanden?

Sunnyboy67
Level 4
1 von 2

Hallo an alle Spezialisten

 

Ich werde von meiner bisherigen 2.0 auf die neue UHD Box umstellen. Dazu stellt sich für mich die Frage, ob bestehende (Serien-)Aufnahmen aber auch Kauf-Filme weiterhin verfügbar bleiben werden?

 

Klar ist, dass Aufnahmen in der Cloud sind, somit dürfte das kein Problem sein. Was aber ist mit Filmen, welche ich gekauft habe?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Tux0ne
Level 9
2 von 2
Ja bleibt alles weiterhin vorhanden bis zum Tage wo Swisscom entscheidet das die Filme nicht mehr verfügbar sind.
Jeder ist beim Provider den er verdient
Jeder ist beim Provider den er verdient
1 Kommentar 1
Tux0ne
Level 9
2 von 2
Ja bleibt alles weiterhin vorhanden bis zum Tage wo Swisscom entscheidet das die Filme nicht mehr verfügbar sind.
Jeder ist beim Provider den er verdient
Jeder ist beim Provider den er verdient
Nach oben