abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Wann kommt endlich ESPN America?

Highlighted
Level 2
1 von 41

Als ich vor etwas mehr als 18 Monaten von einer Swisscom-Mitarbeiterin beraten und überzeugt wurde, hiess es ESPN America sei im Senderangebot enthalten. Nach der Installation war dann der Frust gross als es sich "nur" um ESPN Classic handelte... somit wäre es endlich an der Zeit dieses Versprechen einzulösen.

Zum Glück von Swisscom TV gibt es nur die Alternativen, entweder zur ungeliebten Cablecom zurück zu wechseln oder sich mit einer Dreambox in die Grauzone der Illegalität zu wagen, oder allenfalls noch eine Satellitenschüssel in Betracht zu ziehen.

Tja das Warten geht also weiter, hoffentlich für die vielen Sportfreunde nicht mehr allzu lange!

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Super User
29 von 41

Soviel ich von der Hotline gehört hab, kommt die normale ESPN America Version ins TC Sport Paket rein...

lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
40 Kommentare
Highlighted
Super User
2 von 41

Wenn, aber nur in der HD Ausgabe, hoffe ich.

Highlighted
Super User
3 von 41

Vermisse diesen Sender auch. Früher wars NASN mittlerweile ESPN America.

Mal ehrlich. Bibel TV ist da keine echte Alternative.

Teleclub bringt mittlerweile auch keine NHL Spiele mehr und NFL kann man sowieso vergessen. Hier bietet Cablecom wirklich für viele einen Mehrwert.

 

https://www.tuxone.ch
Falls du in deinem Thread eine Antwort von Tux0ne wünschst, so ergänze deinen Text mit @Tux0ne. Damit erhalte ich eine Benachrichtigung.

Highlighted
Level 2
4 von 41

hallo ! bin ein riesiger american sports fan aber auch ein gefrusteter swisscom tv besitzer ! espn america auf swisscom tv ist ein leidiges thema ! seit september hat nun quickline sein digital grundprogramm frei zugänglich gemacht , dies ermöglicht mir über ci und dem sport paket von quickline das ich endlich in den genuss von espn america komme ! die konkurenz schläfft nicht und swisscom verpasst nach und nach den anschluss ! op nun hd oder nicht ist mir in erster linie egal hauptsache ich hab ihn ! und bis swisscom bei uns endlich die glasfaserkabel gelegt hat , vergehen noch etliche monate wenn nicht jahre !

Highlighted
Super User
5 von 41

Also auf die SD Ausgabe kann ich gut verzeichen, das Bild ist wirklich nicht überzeugend.

Highlighted
Super User
6 von 41

Stimmt, das war bei der Cablecom schon miies. Aber ich würde das sogar akzeptieren solange es nur wieder heissen würde: Scoooooooorrrreeee

https://www.tuxone.ch
Falls du in deinem Thread eine Antwort von Tux0ne wünschst, so ergänze deinen Text mit @Tux0ne. Damit erhalte ich eine Benachrichtigung.

Highlighted
Level 2
7 von 41

wahrscheinlich habt ihr noch nie espn america sd über quickline gesehen !  die sender haben eine bessere qualität als diese von swisscom tv ! bitte nicht falsch verstehen bin von swisscom tv überzeugt , aber das sind welten und bisschen frustrierend ! jedenfalls geniesse ich die kommende nhl season op nun hd oder nicht ! habe auch nicht hd auf swisscom nur bei quickline funktionierts und sogar günstiger ! warte nur noch auf eine verbesserte aufnahme grösse von verte dann heists bye bye  swisscom !

Highlighted
Level 2
8 von 41

Wäre toll einmal ein Statement von Swisscom zu hören weshalb ESPN nicht aufgeschaltet wird.

 

Hat jemand von euch ein schriftliches Statment erhalten?

Highlighted
Super User
9 von 41

Ich kenne ESPN über CC und da könnte ich nicht behaupten, das die Qualität besser ist als die Sender bei Swisscom. Du scheinst bei Swisscom deinen TV aber schlecht eingestellt zu haben.

Highlighted
Level 2
10 von 41

hab die einstellung vorgenomen mit dem menu auf der box ! wir haben keine glasfaser kabel und deshalb so ein schlechtes bild auch hd empfang ist nicht möglich ! hoffe das wird besser wenn endlich der alte kram ersetz wird ! die meisten hier wohnen wahrscheinlich in zürich oder in anderen grösseren städten die hd empfangen können , in gewissen agglomerationen lebt man diesbezüglich noch in der steinzeit !

Highlighted
Super User
11 von 41

Falsch geraten, ich habe Swisscom HD und wohne nicht in Zürich und auch nicht in einer grossen Stadt.

Highlighted
Level 2
12 von 41

na dann hast du glück gehabt , wohne in einem vorort von bern und da ist man am arsch der welt hd technisch !

Highlighted
Level 1
13 von 41

Statement von Swissocm auf meine Anfrage:

Wir sind seit geraumer Zeit in vertraglichen Abklärungen, ob wir diesen Sender zukünftig anbieten können leider aber haben wir im Moment noch keine genauere Auskunft wann dieser Sender aufgeschaltet wird.

Highlighted
Level 1
14 von 41

Gerüchte machen die Runden :smileywink: . Denke, dass es Anfangs nächsten Jahr soweit sein sollte! Hoffe wir mal!:smileyhappy: 

Highlighted
Super User
15 von 41

@ReyRocca schrieb:

Gerüchte machen die Runden :smileywink: . Denke, dass es Anfangs nächsten Jahr soweit sein sollte! Hoffe wir mal!:smileyhappy: 


Woher hast Du die Info? *freu*

lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
Highlighted
Super User
16 von 41

Thema kann geschlossen werden.

 

Gemäss der heutigen Swiscom Mitteilung kommt ESPN USA HD.

Highlighted
Super User
17 von 41
Highlighted
Level 1
18 von 41

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!

vielen dank dafür

Highlighted
Level 2
Level 2
19 von 41

 


@snowmanch schrieb:

Thema kann geschlossen werden.

 

Gemäss der heutigen Swiscom Mitteilung kommt ESPN USA HD.


 

Das Thema würde ich jetzt nicht unbedingt schliessen.

Schliesslich gibt es - wie auch bei mir - nicht wenige Swisscom TV-Kunden, welche kein HD empfangen.

 

Ich würde ohne Probleme monatlich 9 CHF für ESPN America zahlen (mit den anderen recht interessanten Sendern erst recht).

Leider reicht es offenbar ganz knapp nicht für HD Empfang.

Highlighted
Super User
20 von 41

Das mehr Kunden HD bekommen ist ja in der Pipline und kommt noch.

 

Ich glaube nicht, das ESPN USA SD noch aufgeschaltet wird.

Nach oben