abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Wann funktioniert replay bei den neuen hd sendern (pro7, sat1, vox, etc)?

1 von 5
Bei allen bestehenden geht es, nur bei den neuen nicht
4 Kommentare
Highlighted
Level 7
2 von 5

Das Theam hatten wir auch schon 🙂

 

--> Die deutschen Privaten HD Sender dürfen aus rechtlichen Gründen nicht per Replay angeschaut werden.

Highlighted
Super User
3 von 5

@micro schrieb:

Das Theam hatten wir auch schon 🙂

 

--> Die deutschen Privaten HD Sender dürfen aus rechtlichen Gründen nicht per Replay angeschaut werden.


 

Wer *Böses* denkt, man könnte ja die Werbung bei Replay überspringen .  :smileywink:

Highlighted
Level 1
4 von 5

Täusche ich mich oder bietet HD+ in Deutschland einen eigene Box die Replay per Internet anbietet? :smileysurprised:

Highlighted
Level 4
5 von 5

Ja, Replay gibt es für die HD+ Sender. Zuerst ist dieser Dienst "gratis" und anschliessend 15 Euro für 3 Monate, das ist pure Geldmacherei. Reply bei Swisscom ist im Paket dabei, zwar nicht bei den privaten Sendern die HD+ anbieten doch bei den SD Sendern, das reicht doch voll und ganz. Ich bin strikte gegen HD+!

Nach oben