• Geschlossen

Swisscom TV air auf MacBook Pro - nach kurzer Zeit nur noch Ton kein Bild

AnaKu
Level 1
1 von 5

Ich kann auf meinem Mac Book Air problemlos Fernsehen schauen, zwischen den Sendern wählen und Replay nutzen. Allerdings kommt im Vollbildmus schon nach kurzer Zeit der Blackscreen obwohl der Film mitsamt Ton weiterläuft. Ich kriege das Problem einfach nicht behoben auch, wenn ich die Ruhezustandsfunktion meines Monitors ganz ausschalte. 

 

Ich freue mich über HIlfe!

4 Kommentare 4
TheDude
Level 4
2 von 5

Hi @AnaKu

 

Ich habe selbst ein Mac Book Air (Modell auf Rückseite:A1465 EMC 2924) mit aktueller SW (OSX 10.12.4 und Safari 10.1. [12603.1.30.0.34]). Ich kann dein beschriebenes Problem nicht nachvollziehen. Benutze mein Swisscom-Login und bei mir bleibt der Vollbildmodus ohne Probleme bestehen, bei Live und Replay. Habe es aber nicht länger als 10 Min beobachtet.

Hast du alles auf dem neusten Stand? Schon mal mit Chrome/Firefox verglichen?

 

 

RAL9004
Level 5
3 von 5

Hallo

 

Anderen Browser testen (z.B. Chrome).

Wenn dasselbe auftritt, bitte mitteilen welche MAC OS Verison (links oben auf Apfel klicken --> über diesen...) hier verwendet wird.

 

Grüsse

RAL9004

* Dunning-Kruger Effekt * wurde mit der digitalen Kommunikation zur Pest der Neuzeit...*
############################################################################
* Dunning-Kruger Effekt * wurde mit der digitalen Kommunikation zur Pest der Neuzeit...*
############################################################################
altair
Level 5
4 von 5
Ich hab dasselbe Issue mit meinem MacBook (2016) mit Chrome.
Dani (CH)
Super User
5 von 5

@altair

 

Bitte jeweils welche Version Chrome mitteilen

Nach oben