abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Neue Sender auf Swisscom TV 2.0 plus

Contributor
21 von 31

@marcus schrieb:

Wenn man "nur abonierte" auswählt, ist die Liste schon bedeutend kürzer. :smileyvery-happy:


stimmt... aber trotzdem 401 sender... aber eben, wenn ich es weiss dann ist es auch egal ob 609 oder 401 😉

Contributor
22 von 31
Warum funktionieren die neue Programe nicht bei mir
Expert
23 von 31

@Iber schrieb:
Warum funktionieren die neue Programe nicht bei mir

Wer lesen kann ist klar im Vorteil....

 

ALSO die 5 neuen Sender können im Kundencenter einsortiert und gespeichert werden ABER im Moment

gehen sie nicht auf die TV 2.0 Boxen... Secon Level Support informiert... Lösung wird kommen...

 

(alle "alten Sender" gehen ohne Probleme)

 

Please Wait... Please Wait... Please Wait... Please Wait... Please Wait... Please Wait... Please Wait...

 




IT - Fachmann mit jahrelanger Erfahrung mit Windows/Mac Server und Client, Telekommunikation und Netzwerk.
Sehr gerne für Private (Heimnetzwerk, LAN/WLAN/Powerline/VPN/Cloud (OneDrive/GoogleDrive/iCloud etc.), TV UPC, Swisscom TV 2.0/2.0 UHD, Teleboy & Teleboy DSL, Heimkino, Internet, Email, Antivirus, Computereinstellungen, Smartphone, Tablets etc. Umstellung von Analog/ISDN zu AllIP/VoIP HD Telefon), Funk (Amateur/CB/PMR), AVM Fritz.Box, einfache Webseiten, Interdiscount, Brack Pakete & Conrad Paket
Contributor
24 von 31

Kommen die neuen Sender auch auf Swisscom TV 1.0?

Editiert
25 von 31

@zoki-rs schrieb:

@LaunederNatur 

 

super tipp, danke 🙂 , ich wäre in tausend jahren glaub nicht drauf gekommen die neuen sender ganz am ende zu suchen..


Und ich wäre ohne die verschiedenen Filter (abonniert, sichtbar, Sprachen, HD nach vorne bringen) heute noch am Sender sortieren. :smileyvery-happy:

Export Pro
26 von 31

@Bergler schrieb:

Kommen die neuen Sender auch auf Swisscom TV 1.0?


Ja. Zumindest der Grossteil Bei TV-Start zB. nicht alle . Einige sind auch nur Pay.

Aber wie bei TV 2.0 erst morgen im Verlauf des Tages 🙂

Contributor
27 von 31

Was ich nicht so gut finde, dass du die neuen Sender suchen musst. Es wäre schön, wenn diese einfach am Schluss direkt auf die Box kommen. So kannst du einfach Kontrolle machen ob neue Sender verfügbar sind, so wie früher bei SC1. Jetzt musst du wissen, wenn neue Sender verfügbar sind und diese mühsam suchen. Ich habe sehr viele Sender ausgeblendet und musste die neuen Sender zu finden.

28 von 31

@Dan31 schrieb:

Was ich nicht so gut finde, dass du die neuen Sender suchen musst. Es wäre schön, wenn diese einfach am Schluss direkt auf die Box kommen. So kannst du einfach Kontrolle machen ob neue Sender verfügbar sind, so wie früher bei SC1. Jetzt musst du wissen, wenn neue Sender verfügbar sind und diese mühsam suchen. Ich habe sehr viele Sender ausgeblendet und musste die neuen Sender zu finden.


Und die neuen Sender waren bei dir nicht ganz am Ende der Liste der Ausgeblendeten?

Highlighted
Contributor
29 von 31

Ich meinte nicht alle 

Super User
30 von 31

@Dan31 schrieb:

Was ich nicht so gut finde, dass du die neuen Sender suchen musst. Es wäre schön, wenn diese einfach am Schluss direkt auf die Box kommen. So kannst du einfach Kontrolle machen ob neue Sender verfügbar sind, so wie früher bei SC1. Jetzt musst du wissen, wenn neue Sender verfügbar sind und diese mühsam suchen. Ich habe sehr viele Sender ausgeblendet und musste die neuen Sender zu finden.


Geplant ist künftig eh, dass Du eine Mitteilung auf dem TV erhältst, wenn neue Sender verfügbar sind und diese dann gleich einsortieren kannst.

lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
Export Pro
31 von 31

Warren schrieb:

Geplant ist künftig eh, dass Du eine Mitteilung auf dem TV erhältst, wenn neue Sender verfügbar sind und diese dann gleich einsortieren kannst.


Ist AFAIK in der aktuellsten Firmware bereits enthalten 🙂