• Geschlossen

Fehlermeldung: Entschuldigung! Die gewählte Sendung kann im Moment nicht abgespielt werden....

Viola
Level 2
1 von 2
Bei einigen Aufnahmen zeigt es mir beim APP immer die Fehlermeldung : Entschuldigung! Die gewählte Sendung kann momentan nicht abgespielt werden. Bitte versuchen sie später nochmals.
Auf der TV Box funktionert es normal. Nur auf dem IPad APP und Iphone APP kommt immer die Fehlermeldung bei gewissen Sendungen.
1 Kommentar 1
EdgarJ
Level 3
2 von 2

Hi Viola 

Ein Kollege von mir hat dasselbe festgestellt und sich bei der Hotline erkundigt. Das Problem ist anscheinend bekannt und betrifft vereinzelte Aufnahmen auf Mobile Geräten (App's & Web) . Dass dieselben Aufnahmen auf der Box gehen bedeutet wohl dass es zwei unterschiedliche Quellen sind. Für App's & Web müssen die Streams ja angepasst sein (Codec's/Profile für weniger Bandbreite). Was der Status zu diesem Problem ist weiss ich allerdings nicht. Scheint zumindest so als wenn es immer noch der Fall ist... Evtl kann die Hotline da mehr Auskunft geben (?)

Nach oben