abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Bei Teleclub Star HD fehlt oft der Ton auf Audiokanal 1 (Deutsch AC3)

Highlighted
Level 2
1 von 3

Habe seit paar Tagen u.a. Teleclub Star HD abonniert. Es kommt sehr oft vor, dass der Ton auf dem Audiokanal 1 (Deutsch AC3) fehlt. Audiokanal 2 funktioniert, ist jedoch meistens auf Englisch. Manchmal nützt ein Restart der TV-Box etwas und der Ton funktioniert wieder. Oft bringt aber euch ein Restart keine Lösung. Bei allen anderen Kanälen funktioniert der Ton immer einwandfrei, egal ob Surround oder Stereo. Gehe deshalb davon aus, dass bei mir das Problem an Teleclub Star HD liegt. Kennt jemand dieses Problem?

2 Kommentare
Highlighted
Level 8
2 von 3

Hallo dcarlucci

 

Gerne prüfen wir Dein Anliegen individuell. Sende mir bitte via Privatnachricht Deine Anschlussnummer und eine Rufnummer auf welcher Du optimal erreichbar ist.

 

Ein Spezialist kontaktiert Dich so schnell wie möglich.

 

Liebe Grüsse

TizianaD

Swisscom


Belohne hilfreiche Antworten mit einem Like. 
Lösung gefunden? -> Als Lösung akzeptieren!
Highlighted
Level 2
3 von 3
Das Problem ist in den letzten Tagen nicht mehr aufgetreten und alles scheint wieder einwandfrei zu laufen.
Nach oben