Verbindungsproblem WLAN-Box
Guten Abend
Ich habe zwei WLAN-Box an meine Internet-Box 2 angeschlossen.
Bisher keine Probleme.
Aber heute Abend können sich beide WLAN-Box nicht mehr mit der Internetbox 2 verbinden. Sie blinken beide rot.
Ich habe versucht, alles auszuschalten und neu zu installieren, es funktioniert nicht.
Ich habe WLAN-Box zurückgesetzt, es funktioniert nicht.
Aufgrund der Beschaffenheit meiner Wohnung ist es für mich unmöglich, sie per Kabel anzuschließen.
Tatsächlich kann sich kein Gerät mit 5 GHz mit der Internetbox 2 verbinden. Mir scheint, dass es ein Problem mit der Sendeleistung gibt.
Unten sind die Daten von meinem 5GHZ WLAN
Wenn mir ein guter Mensch sagen könnte, ob meine Internetbox 2 ein Problem hat oder ob es etwas anderes ist
Dank im Voraus
WLAN 5 GHzWLAN-Netzwerkname (SSID)JGW-14044channel100DFS-StatusAutoGerätenameRSSINeueste Tx-RateRx-Paketanzahl/sTx-Paketanzahl/sPkt_TX-Fehler/sAktuelle Bandbreite (Mbit/s)Keine Geräte verbunden.
Zusätzliche 5-GHz-WLAN-Debug-Daten
WLAN-Chipsatz-Status:GOODRSSI pro Antenne:Ant0:-85Ant1:0Ant2:0Ant3:0Sendeleistung:2.750.751.252.75Paket Schwanz:0,0,0,-,-,0,0,0,0,236,0,00,-,-,-0,0,0,-,-,0,0,0,0,236,0,00,-,- ,-Verbindungszähler seit dem letzten Neustart
(0 Tage 1 H 7 Min.): Erfolgreiche Anmeldungen: 0 Fehlgeschlagene Anmeldeversuche: 0 Anmeldeversuche mit Authentifizierungsfehler: 0 Andere Einstellungen chanspec: 53348tx: 1inbss: 0obss: 1nocat: 1nopkt: 1doze: 0txop: 96goodtx: 0badtx: 0glitch: 3badplcp: 0knoise: 92idle: 97timestamp: 30760169Anzahl der DFS-Ereignisse: 0Letztes DFS-Ereignis: N/AStörungsstatus: Modus = 25. Folgende ACI-Modi sind aktiviert: Bitmaske 1: Empfänger-Desense basierend auf Glitch-Anzahl Bitmaske 8: Preemption ist aktivierte Bitmaske 16: HW ACI-Erkennung + Schadensbegrenzung