abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

SwissCom sperrt meinen Website Hoster?! (Pishing usw.?)

Contributor
1 von 3

Hallo,

Ich kann über meinen SwissCom Anschluss meinen Website Hoster nicht mehr erreichen und meine Mails nicht mehr abholen!

 

Ich bin bei InMotionHosting.com !

Da liegt scheinbar irgendein Fehler vor und die die Seite bzw. deren IP etc. wurden als "Gefährlich" markiert....

 

Was kann ich in so einem Fall tun? Mit meinem Sunrise Handy kann ich wie gewohnt auf meine Seiten, Mails und den Hoster zugreifen!

 

 

 
Achtung!
Die von Ihnen aufgerufene Internet-Seite wurde aus Sicherheitsgründen von Swisscom gesperrt. Kriminelle missbrauchen diese Internet-Adresse, um an persönliche Informationen wie Passwörter oder Kreditkarten-Daten zu gelangen (Phishing).



HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Expert
2 von 3
Hallo

Ich habe es gemeldet und die Seite wurde wieder freigeschaltet.
Sollte nun also wieder funktionieren.
2 Kommentare
Expert
2 von 3
Hallo

Ich habe es gemeldet und die Seite wurde wieder freigeschaltet.
Sollte nun also wieder funktionieren.
Contributor
3 von 3

Super genial!

Tausend Dank!