Hallo und Hilfe
ich kann nicht mehr auf mein Adressbuch im Webmail @bluewin.ch zugreifen. Ist dies ein Server Problem oder ist es ein Problem bei mir'
Dank für Eure Info an monika.jauch@bluewin.ch
So wie es aussieht sollte es seid heute Morgen mit den Kontakten wieder funktionieren.
@monika.jauch schrieb:
Hallo und Hilfe
@ich kann nicht mehr auf mein Adressbuch im Webmail @bluewin.ch zugreifen. Ist dies ein Server Problem oder ist es ein Problem bei mir'
@Dank für Eure Info an monika. @XXXXX@bluewin.ch
Das sieht nach einem Problem bei Bluewin (Swisscom) aus, denn die Kontakte bei den SMS senden sind auch nicht vorhanden.
danke - was können wir da machen? kann ich irgendwo ein reklamationsschreiben machen?
@monika.jauch schrieb:
danke - was können wir da machen? kann ich irgendwo ein reklamationsschreiben machen?
Am besten der Hotline 0800 800 800 telefonieren dann können diese es weitermelden.
Supii DANKE Walter
Habe mich selber auch noch beim Support informiert und gemäss Aussage ist ein allgemeines Problem vorhanden und in Bearbeitung, es kann sein das es bei der Störungsmeldung noch hinzugefügt wird.
Vielen herzlichen Dank für die tolle Unterstützung und Hilfe Walter. Einen wunderschönen sonnigen Tag 🙂
So wie es aussieht sollte es seid heute Morgen mit den Kontakten wieder funktionieren.