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IB Plus: VPN war dekativert und gelöscht - musste wieder aktiviert werden, aber jetzt Probleme!?

RKausS
Level 3
21 von 24

@Werner 

 

Danke. Aber dass ein Reset inkl. Restore der Config das akute Problem löst ist inwzischen allen klar.
Aber das löst die latente Ursache des Problems nicht.

Editiert
user109
Super User
22 von 24

@RKausS  sieht fast so aus als wäre dein Kundenaccount doppelt vergeben und deshalb immer alles resetet inkl. konfig.

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
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MichelB
Swisscom
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@RKausS Ein Kollege wird dich kontaktieren. Damit wir es analysieren können, möchten wir gerne ein Firmware-Upgrade machen und versuchen das Problem zu reproduzieren.

Product Owner Router @ Product & Marketing Department, Swisscom (Schweiz) AG
Product Owner Router @ Product & Marketing Department, Swisscom (Schweiz) AG
RKausS
Level 3
24 von 24

@MichelB 

 

Vielen Dank für deine Bemühungen.

 

Dein Kollege von der Swisscom hat sich bereits heute Morgen bei mir gemeldet; er hat als Test nochmals ein Firmware-Update laufen lassen - und das ging genau gleich wieder in die Hose.

Die Box wird jetzt scheinbar analysiert, warum das passiert...

 

Warten wir's ab.  🤔

 

Grüsse

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