• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Fälschlicherweis verrechnete Kosten

Ruedi01
Level 1
1 von 5

Guten Tag

seit Novenber 2015 habe ich ein neues Abo Natel enry basic mit 60 Min Gespräch und 500 Mega Datenvolumen.

Obschon ich diese Menge nicht voll nutze, werden mir Mitte der Periode Kosten berechnet.

Periode Nov - Dez 2015    Fr. 1.11

Periode Jan - Febr 2016   Fr. 1.01

 

Bitte um Abklärung warum das passiert.

Mit freundlichen Grüssen

Ruedi Däppen

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
friendly:fire
Level 2
5 von 5

@Ruedi01: dir stehen folgende optionen zur verfügung:

 

- erste und beste: rufe die swisscom hotline unter 0800 800 800 an und schildere dort dein anliegen

 

- alternative für die, die nicht gerne telefonieren: sende eine nachricht an swisscom auf facebook (www.fb.com/swisscom) vielleicht können sie dir schriftlich damit weiterhelfen (links im menü unter "Jetzt eine Nachricht senden")

4 Kommentare 4
Warren
Super User
2 von 5
Dies hier ist ein Kunden helfen Kunden Forum, wende Dich direkt an Swisscom zur Klärung.

Damit andere profitieren, schreib die Erkenntnis nachher hier rein...
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
friendly:fire
Level 2
3 von 5

siehe @Warrens beitrag 😉

 

hier noch die swisscom hotline, welche dir damit sicher am besten weiterhelfen kann: 0800 800 800

 

gruss!

mattematics

Ruedi01
Level 1
4 von 5
Tel. 0799558214
friendly:fire
Level 2
5 von 5

@Ruedi01: dir stehen folgende optionen zur verfügung:

 

- erste und beste: rufe die swisscom hotline unter 0800 800 800 an und schildere dort dein anliegen

 

- alternative für die, die nicht gerne telefonieren: sende eine nachricht an swisscom auf facebook (www.fb.com/swisscom) vielleicht können sie dir schriftlich damit weiterhelfen (links im menü unter "Jetzt eine Nachricht senden")

Nach oben