Hallo @Fuplise24
Du bekommst nur den Booster zugeschickt wenn definitiv einen Slot für dich Frei war, sonst wäre die Bestellung beim Support gar nicht durch gegangen. Und dann bleibt der Slot für eine gewisse Zeit für dich reserviert.
Wie lange hast du gewartet bist du den Booster angeschlossen hast?
Hast du ihn auf die richtige Antenne ausgerichtet? Evt ist die Antenne welche du sieht nicht von Swisscom und du erhälst kein Signal.
Der Techniker oder der Support Mitarbeiter kann dir sagen in welche Himmelsrichtung du den Booster ausrichten musst.
Und ob deine Zuleitung einwandfrei ist, können wir hier nur mit deinen Werten vom Router unter Diagnose beurteilen. Und was du bekommen solltest.
Hast du evt noch alte TT83 Steckdosen, wo du einen Adapter brauchst oder kannst du bereits das Viollette DSL-Kabel dort einstecken?
Hast du bei dir eine Freileitung oder bereits unterirdisch?
Wenn Freileitung, wie sieht die Grobsicherung aus bei dir? Schwarzer Kasten oder grauer Kasten?
Hier mal ein paar Fragen.
Gruss Lorenz