• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Nicht die richtig Rechnung

Grupienge92
Level 1
1 von 4

Hallo, am 17. März 2021 habe ich einen Vertrag über ein Abonnement im Wert von 40,00 Franken für zwei SIM-Karten unterzeichnet / dieses Angebot war werblich / plus 50% Rabatt für 12 Monate für das erste Jahr und zwei Mobiltelefone. Im Moment habe ich überprüft, ob das Girokonto in doppelter Höhe / 80, 00 Franken monatliches Abonnement / ist. Wie ist das möglich? Bitte überprüfen Sie mein Girokonto, dies ist nicht loyal

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Gaeilgeoir
Super User
2 von 4

@Grupienge92 Dies ist ein „Kunden helfen Kunden“ Forum, wir haben keinen Zugang zu Ihren Daten. Bitte kontaktieren Sie die Hotline 0800 800 800.

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
3 Kommentare 3
Gaeilgeoir
Super User
2 von 4

@Grupienge92 Dies ist ein „Kunden helfen Kunden“ Forum, wir haben keinen Zugang zu Ihren Daten. Bitte kontaktieren Sie die Hotline 0800 800 800.

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
user109
Super User
3 von 4

@Grupienge92  benutze doch e-Bill  https://www.ebill.ch/de/rechnung-empfangen.html , statt ein Lastschriftverfahren.

 

Dann kann dir Swisscom nicht einfach einen Betrag auf deinem Konto belasten, mit dem Du nicht eiverstanden bist.

Mit e-Bill hast Du die Kontrolle über deine Zahlung von Rechnungen.

 

Ich Benutze dieses Verfahren, seit es E-Bill (4 Jahre) gibt und bin sehr zufrieden damit.

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Editiert
Gaeilgeoir
Super User
4 von 4

@Grupienge92 Ich auch und kann @user109 nur zustimmen. 

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Nach oben