• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

E Mail Passwort

Bastolu33
Level 1
1 von 4

Outluk  geht nicht mehr, Kann E Mail nicht ansehen

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
WalterB
Super User
2 von 4

@Bastolu33 

 

Leider kann man aus Deinem Problem nicht erkennen um welches Outlook es geht, jedenfalls wenn das WEB-Mail funktioniert dann am besten beim Outlook das E-Mail neu installieren.

 

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/internet/e-mail-einrichten-reparieren.html 

 

Wichtig daran denken das Passwort für externe E-Mail Programme ist nicht das vom WEB-Mail und Kundencenter.

 

 

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
3 Kommentare 3
WalterB
Super User
2 von 4

@Bastolu33 

 

Leider kann man aus Deinem Problem nicht erkennen um welches Outlook es geht, jedenfalls wenn das WEB-Mail funktioniert dann am besten beim Outlook das E-Mail neu installieren.

 

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/internet/e-mail-einrichten-reparieren.html 

 

Wichtig daran denken das Passwort für externe E-Mail Programme ist nicht das vom WEB-Mail und Kundencenter.

 

 

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Jauckafra46
Level 1
3 von 4

 E-Mail-Programm (z.B. Outlook, Apple Mail) oder in einer App auf meinem Smartphone/Tablet senden und empfangen möchte, verwendet es ein separates E-Mail-Passwort. Das heisst, das E-Mail-Passwort entspricht nicht dem Passwort für Webmail und Swisscom Login. Was muss ich da eingeben da ich in der Türkei Lebe und seit Längerer Zeit Probleme mit dem Einloggen habe und nur über die Swisscom Webmail Einloggen kann ich bekomme immer Fehler Meldungen dass er die  Veraltetes Password 

WalterB
Super User
4 von 4

@Jauckafra46 

 

Wenn Du das Passwort für die E-Mail Programme vergessen hast musst Du in Deinem Kundencenter ein neues erstellen.

 

E-Mail-Passwort.jpg

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Nach oben