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Bluewin ist mit dem beliebten "eM Client" ab dem 2. September nicht mehr erreichbar!

Waggis
Level 1
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Ja, bei mir scheint es nun auch wieder zu funktionieren! Schade hat es so lange gedauert! Aber vielleicht heisst es ja: "Gut Ding will Weile haben"!

ThomM
Level 2
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Merci für die positive Nachricht und Danke für die Treue, Herzlich

Ich arbeite bei Swisscom im Bereich Produkt Management
Ich arbeite bei Swisscom im Bereich Produkt Management
Tarauge51
Level 2
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Hatte bei mir kurz den Workaround für IMAP einstellen müssen:

imap.bluewin.ch

Port 143

SSL/TLS erzwingen

 

Auf Ok klicken damit das Programm die Einstellung speichern. Dann hat alles wieder funktioniert. Jetzt musste ich den Workaround wieder rückgängig machen und alles funktioniert wieder. Swisscom stellt anscheinend wieder etwas um.

Aktuelle Einstellung

imaps.bluewin.ch

Port 993

SSL/TLS auf Port (Legacy)

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