Flaugommuld14

• Beitritt
  • Level2
  • Punkte221
  • Beiträge11
  • Lösungen0
  • Ratenzahlung und Abo

Hallo,

Muss man alle Abos haben, um ein neues Handy mit Ratenzahlung zu bekommen; Handy, Internet und TV?

Oder reicht es, wenn ich nur Handy und Internet habe?

Danke

Originalsprache (Französisch) anzeigen
  • Guten Morgen,

Danke für das Feedback.

Aber warum kann dann kein anderer Betreiber sehen, dass ich über Glasfaser verfüge, selbst wenn ich ihm die Bilder meines Anschlusses zeige? Für sie bin ich bei ihrer Suche nur bei DSL dabei.

Ich bin also ein Gefangener der Swisscom und ihres Monopols?!

Ich möchte nicht zu einer langsameren Verbindung zurückkehren …

DANKE

• Guten Morgen,

Ich weiß, aber ich arbeite, ich habe ein Leben wie alle anderen. Ich bin nicht rund um die Uhr an meinem Computer.

Ich habe das rote Glasfaserkabel.

Vielen Dank, ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

• Guten Morgen,

Ich habe ihnen die Frage gestellt, dass es an meiner Adresse einfach keine Glasfaser für sie gibt. Ich habe ihnen sogar Fotos von meiner Box4, meinem Kabel und meiner Glasfaser-Wandsteckdose geschickt.

Antwort: Da es bei Ihnen zu Hause kein Glasfaserkabel gibt, steht mir dort nur DSL zur Verfügung

Swisscom entgegnete, dass an der Glasfaser-Wanddose der „swisscom“-Anschluss auf Nummer 2 sei und andere Anbieter sich woanders anschließen könnten.

Ich sehe einen Zusammenhang mit dem Glasfasermonopol von Weko und Swisscom

• Abonnement, Fasern und Terminierung

• Guten Morgen,

Ich habe seit den Anfängen des Mobiltelefons immer ein Abo bei Swisscom, ohne Fernsehen und Internet zu verfolgen. Es ist klar, dass Swisscom wirklich zu teuer ist und es sich um einen Missbrauch handelt.

Ich wollte woanders nach Abonnements suchen und alle Betreiber sagten mir, dass ich an meiner Adresse kein Glasfaserkabel hätte, was völlig falsch ist, da es Swisscom war, die es für mich installiert hat.

Diese Betreiber sagten mir alle, dass ich bei ihnen kein Glasfaserabonnement abschließen könne, sondern nur am DSL-Anschluss (Telefonanschluss). Was ich natürlich nicht kann, ich gehe nicht zurück.

Bin ich also ein Gefangener meines abonnement Swisscom??

Warum sehen andere Betreiber an meiner Adresse kein Glasfaserkabel?

Danke für das Feedback

• C’est simplement que les autres opérateurs n’ont pas investi pour avoir l’équipement pour alimenter les fibres à l’autre bout dans la centrale. Donc ils n’offrent pas la connexion par fibre à cette adresse.

• Guten Abend,

Ich bin zu Einstellungen, Konto, Kanäle und Abonnements, Unterhaltung gegangen und kann nichts deaktivieren. Ich kann ein neues Abonnement abschließen, das ist alles.

• Guten Morgen,

Ja, ich bin gut verbunden, ich bin von der Swisscom-Anwendung aus über mein Online-Konto gegangen. Von der Disney-App erhalte ich einen Link zu einer Swisscom-Seite, der jedoch leer bleibt.

Es handelt sich um ein monatliches Abonnement, das ich per Swisscom-Rechnung bezahle.

Ich habe heute Morgen noch einmal über das Internet auf mein Konto zugegriffen, aber ich kann dieses Abonnement nirgendwo finden, es nervt. Noch einmal auf der Disney-App, aber es gibt nichts zu tun.

Danke für die Antwort!!

• So kündigen Sie Ihr Disney+-Abonnement

Guten Morgen,

30 Minuten lang habe ich versucht, mich von Disney+ abzumelden.

Im Fernsehen ist dies nicht möglich, über den Swisscom-Account ist dies jedoch möglich.

Ich gehe zu meinem Konto und kann nicht finden, wo sich dieses Abonnement befindet.

Ich lade die Anwendung herunter, klicke auf „Abonnement von Swisscom verwalten“ und komme auf eine völlig leere Seite.

Es wird alles dafür getan, dass wir die Sache hinter uns lassen und weiterzahlen.

Wo können wir uns abmelden?

Vielen Dank.

• Guten Morgen,

Ich weiß nicht, wie ich eine solche Petition initiieren soll, aber ich unterschreibe gerne, weil es wirklich Blödsinn ist. Ich bin seit meinem ersten Handy bei Swisscom und kann euch sagen, dass es schon eine Weile her ist, aber ich denke ernsthaft darüber nach, zu kündigen und weiterzumachen.

Warten auf die Petition!

Mit freundlichen Grüßen

Letizia