Andreas_

• Iscrizione
  • Livello3
  • Punti823
  • Post6
  • Soluzioni0
  • DanielD Deine Lösungsvorschläge habe ich schon lange alle ausgeführt! Hat aber nichts gebracht! Im übrigen taucht das Problem bei allen Computern und Laptops auf auf denen ich TV Air anschaue. Das sind vier verschiedene Geräte!

Ich habe das selbe Problem wie auch Blue.Ant mit seinem Laptop in einer anderen Diskussion:

BlueTV ab Laptop: Website funktioniert nicht mehr nach Film

Hallo miteinander,

Wir schauen in den Ferien BlueTV vom Laptop mit HDMI-Kabel. Wenn wir einen vorher aufgenommenen Film geschaut haben, können wir die Website nicht mehr nutzen. Löschen ist nicht möglich, retour auch nicht. Keine Eingabe wird angenommen. Wir müssen immer erst die Seite refreshen. Das ist neu.

Weiss jemand, woran das liegt und wie wir das verhindern können?

modificato da Andreas_
  • Black Mamba

Problem hat nichts mit Hardware, Anwendungen oder Fehlermeldungen zu tun. Bitte Problem von Seldofrei10 genau lesen!

Problem tritt bei TV Air bei jedem Browser auf.

• Dieses Problem ist wirklich ärgerlich! Habe genau das gleiche! Warum muss man immer wieder alles ändern, wenn alles funktioniert. Wenn schon etwas ändern, dann zuerst kontollieren ob alles Fehlerfrei läuft!!

modificato da Andreas_
      • Hallo TheDude,

Zuerst möchte ich erwähnen das ich mich verschrieben habe es ist nicht Win95, sondern WinXP. Aber das tut ja nichts weiter zur Sache.

Des Weiteren möchte ich nicht weiter auf deine zeitweise anmassenden und frechen Äusserungen eingehen.

• Bei mir funktioniet da live TV auch wieder einwandfrei. Das ändert nichts daran das die alte Version besser und benutzerfreundlicher war!

Mit der alten Version konnte ich ohne Probleme auf den älteren Windows 95 Pc`s (mit Internetexplorer), im Pausenraum unserer Firma Swisscom TV schauen. Nun kommt die Meldung dass die Funktionen nicht mehr unterstützt würden und ich Firefox herunterlsden müsse. Das geht sicherheitshalber leider nicht. Nun muss ich leider in meinen langen Pausen auf meinem kleinen Handy meine Filme anschauen. Das zeigt einmal mehr dass neues nicht immer Besser sein muss!!

• Auch ich habe das gleiche Problem!

Dazu kommt noch, dass die Sendung die ich versetzt anschaue, plötzlich abbricht und der Bildschirm plötzlich schwarz wird und so bleibt bis auf einen anderen Sender umgeschaltet wird. Auch bleibt TV Air manchmal hängen wenn auf einen anderen Sender umgeschaltet wird!

Ich möchte auch noch festhalten das die vorherige Version viel viel besser und weniger Fehleranfällig war. Sie war einfacher aber viel funktioneller!