bertrand
- Iscrizione
- Livello3
- Punti577
- Post64
- Soluzioni4
Hallo @bertrand,
Vielen Dank für Ihre Klarstellung. Unsere Entwickler bestätigen mir, dass sie sich dieser Störung bewusst sind, die bestimmte Benutzer betrifft. Sie haben bereits eine Lösung gefunden und planen deren Bereitstellung 👍.
Normalerweise sollten wir benachrichtigt werden, sobald es verfügbar ist. Wenn dies der Fall ist, werden wir in diesem Beitrag auf jeden Fall eine kleine Nachricht hinzufügen 😊.
Vielen Dank für Ihre Geduld und ein schönes Wochenende
bertrand Die Antwort finden Sie hier:
[https://www.samsung.com/ch\_fr/support/mobile-devices/quelle-difference-y-a-t-il-entre-wlan-et-wifi/#:~:text=Il%20n ’exists%20no %20diff%C3%A9rence, um %20un%20standard%20unifi%C3%A9 festzulegen] (https://www.samsung.com/ch_fr/support/mobile-devices/quelle-difference-y-a-t-il-entre-wlan-et-wifi/#:~:text=Il%20n'existe %20none%20diff %C3%A9rence, um %20un%20standard%20unifi%C3%A9 festzulegen).
Die neuen Swisscom-Router verfügen über den Wi-Fi-6-Standard, es sollte also mit der Verbindung klappen, sie heißen aber schlicht WLAN.
Agus fágaimíd siúd mar atá sé