flatiron

• Iscrizione
  • Livello3
  • Punti1253
  • Post22
  • Soluzioni2

• @JoelV schrieb:

Grundsätzlich möchten wir möglichst viele Inhalte auf unserer Plattform anbieten und sprechen mit mehreren Anbietern, darunter auch mit Disney.

….

@flatiron und @Bompauvie63 schon gelesen? Geht hier nicht um “nicht wollen” sondern um “noch nicht dürfen”

• @flatiron schrieb:

Da bei meinem brandneuen Samsung Galaxy Note 2 immer noch bei jedem Ab- und Anschalten das überlaute “nananaaaa” gestartet wird, nehme ich zum Anlass, dies wieder im Support Forum zu posten.

Auch wenn der Swisscom Support aktuell nicht helfen kann (wie er das in den letzten Jahren nicht gemacht hat), soll er das doch bitte bei der richtigen Abteilung für neuen Produkte Rollouts anbringen.

Es nervt exterm (!!), wenn ich in der Nacht und am Morgen die ganze Familie wegen dem blöden Sound wach habe.😒

Swisscom kann Werbung mit dem Boot Bild etc. machen (wenn sie es für richtig erachtet), aber diese laute Song geht gar nicht.

Was soll Deine Info in dem Beitrag über das * Htc Sensation bootup * bringen welcher mehr als über ein Jahr alt ist?

Das ist keine so gute Idee vorhandene definierte Themen Beiträge mit total anderen Themen zu bestücken.

😉

Installationen, Netzwerk, Internet, Computertechnik, OS Windows, Apple und Linux.