C
Chnorz

• Iscrizione
  • Livello1
  • Punti28
  • Post5
  • Soluzioni1
  • Habe mir zusätzlich von swisscom den USB IR Dongle-Kit besorgt und in Harmony auf TV2.0 eingestellt.

Welch eine Überraschung, es funktioniert!

Allen ein Danke schön für die Hilfe.

• Hallo kaetho

Ich habe die Swisscom Box IP1400. In den Harmony Einstellungen wird die IP 1400 erkannt, habe es auch schon mit TV2.0 probiert. Das Bluetooth-Signal von der Harmony wird vom Sensor nicht erkannt.

• Hallo zusammen

Wie in obigen Beiträgen empfohlen, habe ich bei Swisscom das IR-Kit VA SCTV2.0 UHD Extension-Kit mit Klinke besorgt. Konnte dieses problemlos an der Swisscom-Box IP1400 anstecken und habe die Box auch neu gestartet. Auf MyHarmony habe ich mit der Elite bald unzählige Einstellungen ausprobiert, die Swisscom-Box kann ich trotzdem nicht einschalten. Zum Fernseh schauen muss ich immer die BA der Swisscom zum einschalten nehmen!

Zum Testen konnte ich mir auch eine Harmony Ultimate One ausleihen. Auch damit bringe ich die TV-Box nicht zum einschalten. Es ist zum verzweifeln!

• Vorerst mal allen besten Dank für die Tipps. Werde diese mal anwenden.

• Infrarot Bluetooth Wandler für TV-Box IP1400

• Weil meine bisherige Logitech FB nur Infrarot sendet, habe ich mir die Logitech Harmony Elite besorgt die auch Bluetooth hat, in der Annahme dass ich damit auch die TV-Box per Bluetooth ansteuern kann. Musste feststellen, dass trotz dem Einsatz des Hubs nur Infrarot gesendet wird und die TV-Box nicht einschaltet.

Kann mir jemand Tipps geben oder wo man einen entsprechenden Wandler Infrarot - Bluetooth kaufen kann der per USB an die Box angeschlossen werden kann? Danke schön.

• Habe mir zusätzlich von swisscom den USB IR Dongle-Kit besorgt und in Harmony auf TV2.0 eingestellt.

Welch eine Überraschung, es funktioniert!

Allen ein Danke schön für die Hilfe.